Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conquest


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2071984]

Über mich

"schwarz - weiß ist Farbe genug" .... Klemm




















"Es gibt so viel zu fotografieren, dass ich manchmal nicht weiß, wo ich anfangen soll" ....




















Meine Lehrer und Vorbilder waren / sind
- Arno Fischer
- Sibylle Bergemann
- Helga Paris
....
http://www.ifa.de/kunst/ausstellungen-im-ausland/fotografie-und-film/arno-fischer.html


Das hier sind meine Songs.























Wahre Worte:
https://photosubversive.wordpress.com/page/4/





















"Kritik ist eine Macht, mit der nur sehr wenige Menschen umzugehen wissen."
Schade, dass ich diese Spezies hier kaum noch finden kann.






















fc Mitglieder, die mich lieben, verehren und meine Kommentare zu schätzen wissen:
@ingo
©FotoFrank
håggard
Claudio Contartese
Asterix in ECHT
da Helmut
laDario.M
Foto-Nomade
Bobanac Andreas
Bodo Schmidt
u.v.m.

Kommentare 85

  • Olaf Rocksien 18. Dezember 2017, 11:52

    wow - so musses sein!
  • Olaf Rocksien 18. Dezember 2017, 11:52

    wow - so musses sein!
  • Brigitte H... 2. November 2017, 8:41

    Soso , der Herr Bobanac schätzt dich auch... Haha..
  • Engel Gerhard 22. Juni 2017, 20:04

    sehr feine Fotografie
  • Dirk Purz 13. Juni 2017, 22:23

    Sehr überzeugende street. Darum meine Freundschaftsanfrage
  • Kano1950 31. Mai 2017, 17:34

    Kann mich an Deinem Portfolio nicht sattsehen. Street vom Feinsten.
    LG Jogi
  • Joachim Aniol 22. April 2017, 10:03

    Klasse Portfolio hast du hier hochgeladen.
    FG Joachim
  • Klaus Rohn 21. April 2017, 21:14

    Wertschätzung???
    Ja, höchste Wertschätzung für Deine Bilder!!!

    Es wäre billig, namhafte Fotografen zum Vergleich zu nennen. Die Intensität Deiner Bilder kann vielen derer durchaus das Wasser reichen... wenn nicht mehr...

    Klaus
  • Woman of Dark Desires 23. November 2016, 17:45

    hi sven,
    lieben dank für deine glückwünsche :-)
    ich freu mich auch immer noch sehr darüber
    schönen abend dir
    lg kerstin
  • philou.61 16. September 2016, 18:13

    Danke für Deine "Tach-eless" Worte! Beneide Dich um Deine unbunten Bilder. Um sowas ohne bunt hinzubekommen bin ich (immer noch) zu doof zu ;-).

    Eine illustre "Liebesliste" hast Du.

    Komm im Moment leider etwas wenig zum Fotografieren. Wird aber schon wieder mehr.
  • Georg Maria Vormschlag 27. Juli 2016, 21:11

    Es ist wirklich ein Genuss Deine Bilder, vor allem die Milieustudien, zu sehen. Vielen Dank.
  • Alverdisser 28. Juni 2016, 10:11

    Unglaublich gut hier.
    Reiner
  • Monika Reh 27. Mai 2016, 8:46

    Einfach nur gute Streets. Weiß ist zwar keine Farbe aber es wirkt. LG Monika
  • Holger Hütte 24. Mai 2016, 10:47

    Bin - naheliegend - über einen Kommentar auf diese Fotos gekommen. Diese Art der Präsentation gesehenenen und erlebten Situationen gerecht zu werden gefällt mir sehr gut. Habe mir bedauerlicherweise noch nicht die Zeit genommen meine "SW- Negativ-Schätze" wie bei Dir zu sehen - zu heben. Freue mich auf weitere Fotos und werde Deine als Inspiration wirken lassen.
  • Kai A 11. Mai 2016, 21:43

    Sehenswerte Bilder hier.

Kenntnisse

Ausrüstung

... auch