Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten
[fc-user:2038786]

Über mich

Fotografieren ist ein wunderschönes Hobby und es macht Spaß, miteinander Gedanken und Meinungen zu Bildern auszutauschen.
In diesem Sinne.
Allzeit Gut Licht
Hörbie40

Kommentare 102

  • steppengrille 8. August 2017, 18:22

    Hallo, ich wollte mich für den fav bedanken. Hat mich sehr gefreut. Und überhaupt sind das großartige Arbeiten hier bei dir. Auf demnächst. Klaus
  • Carsten_H. 7. August 2017, 20:29

    Hallo Hörbie,
    wenn auch sehr verspätet - noch ganz herzlichen Dank für Deine netten und vor allem hilfreichen Anmerkungen!
    Viele Grüße, Carsten
  • Marina Luise 27. Juli 2017, 17:28

    Danke dir, Hörbie - freut mich sehr!;)
  • Ottmar Niessen 26. Juli 2017, 18:26

    Danke für Deinen persönlichen Kommentar zu meinem Foto "Che"....
    Hat mich wirklich sehr gefreut !
    Lieben Gruß.... Ottmar
  • Greta Schnall 26. Juli 2017, 17:14

    Fensterphantasie Fragil
    Fensterphantasie Fragil
    Greta Schnall

    Ich danke dir sehr für deine schönen Worte:))
  • meeresgrün 14. Mai 2017, 14:16

    Danke für Deine Tipps !!!
    Den Specht wollte ich absichtlich in seinem Lebensraum präsentieren, fürchte auch, dass ein Ausschnitt und damit Vergrößerung ihn undeutlicher werden läßt.
    Dir noch einen schönen Restsonntag,
    meeresgrün
  • Marina Luise 13. Mai 2017, 22:28

    Du hast eine grandiose Phase - weiter so - Top-Fotos!
  • Carlo.Pollaci 7. Mai 2017, 22:17

    Thank you very much for your visits and appreciations.
    A very odd car
    A very odd car
    Carlo.Pollaci
  • Morgen-Stern 6. Mai 2017, 18:13

    Ganz herzlichen Dank für deine vielen wertschätzenden und konstruktiven Kommentare. Ich habe mich riesig darüber gefreut!
  • S.Hartmann 2. Mai 2017, 18:53

    Danke Dir für Deinen Kommentar, ist gut wenn man auch mal einen Hinweis erhält was verbesserungswürdig ist. LG Susanne
  • Karin.M 28. April 2017, 23:47

    Wow,ich bin total überwältigt! Danke für Deine Anmerkungen!
    Du hast hier wirklich tolle Schätzchen in der FC veröffentlicht!Ich bin immer wieder begeistert,was einzelne Mitglieder so für Sichtweisen haben,die aber oft genug nicht wertgeschätzt werden!Dazu gehören auch Deine Fotos!Ich werde mir in Ruhe noch einmal Deine Galerie ansehen und geniessen!DANKE! LG Karin
  • Karin.M 28. April 2017, 23:47

    Wow,ich bin total überwältigt! Danke für Deine Anmerkungen!
    Du hast hier wirklich tolle Schätzchen in der FC veröffentlicht!Ich bin immer wieder begeistert,was einzelne Mitglieder so für Sichtweisen haben,die aber oft genug nicht wertgeschätzt werden!Dazu gehören auch Deine Fotos!Ich werde mir in Ruhe noch einmal Deine Galerie ansehen und geniessen!DANKE! LG Karin
  • Der Westzipfler 28. April 2017, 13:02

    Herzlichen Dank für Deine zahlreichen und aussagekräftigen Anmerkungen zu meinen Fotos!

    LG aus Aachen,

    Markus

    P.S.: Noch ein Hinweis zu diesem Foto hier: Falls Dein Bildschirm nicht groß genug ist, empfehle ich die Lupenfunktion. Muss ich in diesem Fall auch machen ,.-))):

    ~ Eisiger Morgen ~
    ~ Eisiger Morgen ~
    Der Westzipfler
  • Marina Luise 16. April 2017, 15:29

    Frohes Osterfest und viele Sch\\\\O///k///O\\\\ - eier! ;)

    ...(\ /)
    ...(•.•)
    c(")(").... !!! ;)

    glg Marina
  • Uli Ka 15. April 2017, 5:18

    Hallo Hörbie,
    schönen Dank für dein Interesse und deine Anerkennungen unter meinen Bildern, das freut mich natürlich!
    Die Eisenbahnwuschserie ist auf einer Fahrt von Mannheim nach Berlin entstanden, also findest du alle Motive an dieser Strecke (in Fahrtrichtung links). ;-)
    VG Uli

Meine Statistiken

  • 377 751
  • 5.891 12.418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 610, 1,8/50 mm, 4,0/16-35 mm, 4,0/70-200 mm, Tamron Macro 2,8/100 mm..
Fuji X 100 T