Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied
[fc-user:1862178]

Über mich

*


... wie ich die Welt sehe...


*

Kommentare 133

  • Astradyne 5. Juni 2017, 18:43

    ... und ich vermisse die alte FC ;-)
  • Norman Tschacher 1. Juni 2017, 9:56

    Hey... danke für das Willkommen.
    Möchte Spuren hinterlassen, die gleichen die die Eindrücke der Bilder bei mir hinterlassen. Danke für die Worte!

    http://www.fotocommunity.de/photo/nebelhaff-norman-tschacher/39740261
  • Wolfgang Schade 29. Mai 2017, 17:46

    Hallo Sybil danke für Dein Lob bei meinen Uferweg,den kleinen Schnitzer,sprich kippen,habe ich selbst keine Bedeutung zu gemessen,danke für Deine Aufmerksamkeit,mit lieben Gruß Wolfgang
  • elvisfirewolf 26. April 2017, 21:51

    du siehst sie auf recht ansprechende art und weise.
  • Marc Oliver Gutzeit 15. April 2017, 21:13

    Liebe Sybil, dass Du, als bekennende Nichtnaturfotografin, mein Schmetterlingsbild so schön kommentiert hast, ist wirklich ein Geschenk. Deine Art die Welt zu sehen und zu fotografieren unterscheidet sich wirklich maximal von meiner Blickrichtung. Was mir aber immer wieder gefällt, ist die Stilsicherheit die Du dadurch beweist, dass mir Deine Bilder aus der Menge sofort als Sybil-Bilder auffallen. Das hat Stil.
    Liebe Grüße Marc Oliver
    Nagelfleck
    Nagelfleck
    Marc Oliver Gutzeit
  • Woman of Dark Desires 15. April 2017, 10:57

    app...was'n ne app ?;-)))
    dankeschön :-*
    dir auf diesem weg auch nochmal schöne feiertage
    lg kerstin
  • Christoph Schaarschmidt 11. April 2017, 0:54

    Liebe Sybil, danke für deinen Kommentar. Er hat mir klar gemacht, dass es keinen Sinn macht, mich über die Art und Weise aufzuregen, wie hier kommuniziert wird. Bei der Agora bekommt man leider keinen Hinweis darauf, dass die Diskussion endet, weswegen ich eben keine Chance hatte, einen abschließenden Kommentar zu geben. Ich habe meine Bildunterschrift, die Sektion und die beiden Kommentare deswegen ausgeblendet.
  • Amenhotep 9. April 2017, 13:45

    Viel Experiment, viel Interessantes. Werde bald wieder rein schauen
  • Uli Ka 29. März 2017, 16:17

    Hallo Sybil,
    herzlichen Dank für dein Interesse und deine Lobe für meine Sri-Lanka-Serie, sehr nett. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen - da nehm ich sogar die leise Kritik an meinen anderen Bildern ("weniger gut...") zähneknirschend hin.
    ;-)
    Zur Verteidigung des Digitalkrams muss ich allerdings bemerken - ohne das hätte ich als Fotoamateur längst nicht die Wirkung aus den alten Negativen herausholen können, da hätte es schon einen versierten Fotolaboranten gebraucht.
    Sri Lanka 79, 9 - Die Kisten sind aber auch nicht schlecht.
    Sri Lanka 79, 9 - Die Kisten sind aber auch nicht schlecht.
    Uli Ka

    Herzliche Grüße - Uli
  • dick_und _doof 28. März 2017, 13:07

    ;-)
  • verocain 18. Januar 2017, 13:32

    Herzlichen Dank für's Vote. Sehr erfreut !
  • Brita H. 25. Oktober 2016, 23:40

    Sybil ich folge dir :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. Oktober 2016, 21:08

    Danke für deinen Besuch...!
    Ein sehr spannender Hinweis auf die webseite von michaelwölfel:-)
    Lg bea
  • Rubie 23. Oktober 2016, 17:35

    Hallo Sybill .Das war mein Beitrag zum Thema das habe ich noch nie fotografiert.Da schiet Wetter war kam mir die Idee mal etwas vom Fernseher abzulichten es war nicht so einfach da die kammeras immer Springen ehe man fokussiert hat sind sie schon wieder weg,aber ich fand mein Ergebniss garnicht so übel.Wenn ich live etwas aufgenommen habewar es meistens auch nicht besser.VG Rubie
  • Tschunie 19. Oktober 2016, 20:16

    Danke für Deine Anmerkung und Lob zu Lesezeit.
    Wie man an Deinen bildern sehen kann, bist Du auch Venedig Fan?
    Wir wollen dieses Jahr noch im Dezember nach Venedig.
    lg Peter

    Lesezeit
    Lesezeit
    Tschunie

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine Menge Zeugs :-)