Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:1832891]

Kommentare 219

  • Edwin Lukas 1. Januar 2016, 11:42


    LG Edwin
  • E-Punkt 23. Dezember 2015, 20:42

    Frag ich mich auch ( sie sja6)
    Dennoch, wo auch immer:
    die Festtage mit Jahreswechsel liegen vor uns.
    Alles Gute für dich,
    liebe Grüße, Elfi
  • Sybil.J 11. Dezember 2015, 7:38

    Sach ma, wo steckst du eigentlich?
    :-(
  • Thirad 12. Oktober 2015, 0:43

    Danke für deine konstruktive Kritik. Du hast sehr schöne Bilder.
    Gruß Thirad.
  • Daniel Tschentscher 4. September 2015, 12:24

    Großartige Fotos finde ich bei dir. Deine Fotos begeistern mich gerade in meiner Mittagspause.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • Dr. Andreas Schüring 15. Juni 2015, 10:16

    Guten Tag,
    vielen Dank für Deinen fachlich fundierten Beitrag im Voting.
    VG
    Andreas
  • Hans-Rudolf Gygax 13. Mai 2015, 7:12

    Hallo Frank,
    ich danke Dir für Deine AM zu meinem Bild im Voting!
    Schön das Du es wenigstens etwas besser betrachtet hast,
    ist Frühling und halt Pollenzeit. Und da ich meistens das Tamron
    150-600 drauf habe, wirkt es gerade jetzt wie ein Staubsauger.
    Dir ein schöner Tag!
    LG,Hansruedi
  • Liberty Pictures 7. Mai 2015, 11:01

    Hallo Frank.
    Hier mal als Beweis, das es kein Screenshot aus Google Earth war.
    Vielleicht erst mal den Text lesen, bevor man im Voting solche Äußerungen abläßt !!!
    LG Michael
    Original Bild
    Original Bild
    Liberty Pictures
  • riplays-welt 17. Februar 2015, 20:58

    pixel ????Sorry ich habe keine Pixel Fotografiert sondern einen Asst !
    Schärfe ist relativ besonders dann wenn man die Qualität des Bildes um 80% verringern muss um es hier rein zu setzen.
  • schmidtvossloch 10. Januar 2015, 18:19

    Dank für die Anmerkung

    LG Wolfgang
  • Thomas Marufke 8. Januar 2015, 16:53

    Hallo Frank,

    ich finde deine weißen Rahmen total Klasse. Wie machst du das nur? Habe ne menge gelernt .... auch deine Art Bilder zu besprechen begeistert mich. Weiter so !!!
  • Andreas Grzib 24. Dezember 2014, 9:56

    Hi Franky, ich möchte Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ach... und für 2015 wünsche ich mir... viele neue Kreativarbeiten von Dir ;-) LG Andreas
  • Rikki und Winni 22. Dezember 2014, 8:06

    Wir sind geschockt .... wie Millionen andere Menschen!
  • Arthure 23. Oktober 2014, 11:37

    Betr.: Umarmter Blitz
    Lieber Frank Beyer,
    Deine öffentliche Beurteilung ist Dein gutes Recht. Wenn Du BQ und Bildschnitt abwertest ist das Deine persönliche Meinung. Aber dann als betonten Nebensatz zu sagen "und schief ist es auch" wird es peinlich und arrogant. Die Küste auf das sich Dein Urteil anscheinend begründet ist Bestandteil einer Bucht und verläuft nicht parallel mit dem vermeintlichen Horizont der eine Küstenlinie ist. Es ist somit unmöglich darüber zu urteilen ob das Bild schief oder gerade ist wenn es keine eindeutigen Vertikalen oder Horizontalen gibt. Die Gesetze der Geometrie sind nunmal so und das ist gut so. Ich bitte Dich um entsprechende Richtigstellung.

    Gruß

    Arthur
  • Franz Schmied 15. Oktober 2014, 19:26

    Früher war echt mehr Lametta... ;-)) (Das dominante Bild hinter dem Kopf lenkt etwas ab. Ohne würde es mir noch besser gefallen). pro

    Rahmenleer.
    Rahmenleer.
    Franz Schmied


    Also wenn dich jetzt noch was ablenkt
    bin ich echt ratlos !!!

Meine Statistiken

  • 198 61
  • 4.807 16.203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 450D *RIP* 15.06.2014
Canon 18-55 mm
Canon 50 mm 1.8
Canon 28-135 mm
Tamron 70-300 mm
Sigma 10-20 mm