Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wir fotografieren, weil es uns Freude bereitet.
Wir sind in der FC, weil es uns noch mehr Freude bereitet Eure vielen wundervollen Bilder anzuschauen.
Wir sind Anfänger und geben uns Mühe :-)

Ausrüstung: die ersten Fotos mit einer kleinen popligen Digicam
Seit 2010: SONY Super Steady Shot, 2.5" (Cyber Shot)
Mein Mann und Jenny schenkten mir zu Weihnachten 2012 die NIKON COOLPIX P510, nachdem die Sony Super Steady Shot unreparable defekt war. Ich danke Euch für dieses schöne Geschenk und bin jetzt fleißig am Üben!

Ich freue mich natürlich auch SEHR über jede Anmerkung von Euch und bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Meine Kamera hat den Geist aufgegeben! Reparaturkosten 250 €. Eine Reparatur wird - laut SONY - NICHT empfohlen.

Das Christkind hat mir an Weihnachten 2012 eine NIKON COOLPIX P510 gebracht!! Ich bin überglücklich. Die letzten paar Fotos sind schon damit gemacht worden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Twisted Twisted , 19.12.14

    Hallo Rikki,

    vielen lieben Dank für Deine beiden Anmerkungen! Das Bild "Dirt Road to nowhere" ist genau hier entstanden: 38.459714, -109.819508 (Gegenüber vom "Island in the Sky Visitor Center" // Shortlink Google Maps: http://goo.gl/maps/sfTMB)
    Die Dirt Road ist die "Shafer Canyon Road". Diese ist nur für 4WD zugelassen, hatten wir leider nicht und so blieb uns "nur" der Blick von oben. Sonst hätte ich mich auf dem Rückweg aus Canyonlands da runter gestürzt und wäre über diese nach Moab zurück gefahren. :-( So bleibt dieses ein to do für einen evtl. späteren Besuch!

    VG
    Ralf


    Dirt Road to nowhere Dirt Road to nowhere Twisted 11.09.13 4


    ...und was willst Du? ...und was willst Du? Twisted 10.12.14 3

  • Clemens Kuytz Clemens Kuytz , 19.12.14

    hallo Ihr Beiden,
    es freut mich das Euch mein Bild gefällt,Vielen Dank für Eure AM
    lg clem
    .....wat is ?!...noch nie ´n Hönchen gesehen??? .....wat is ?!...noch ni… Clemens Kuytz 18.11.14 32

  • Markus Hauert Markus Hauert , 19.12.14

    Hallo ihr beiden
    ganz herzlichen dank für euren Kommentar zu meinem Bild.

    Der Denker am Limmatquai Der Denker am Limm… Markus Hauert 02.11.14 10

    lg. Marcus

  • Max Meteor Max Meteor , 18.12.14

    Hallo,
    danke für die Kommentare. Auch ich hatte Freude beim ansehen Ihrer Bilder. Originell und unterhaltsam.
    Schönes Fest.
    Max

  • renako renako , 18.12.14

    - - renako 18.12.14 14

  • Charles Hostettler Charles Hostettler , 18.12.14

    herzlichen dank für eure anmerkungen zu den drei bilder.
    lg charles



    Kirschenesser........ Kirschenesser........ Charles Hostettler 30.06.14 6

  • ChriPe ChriPe , 18.12.14

    Hallo,
    herzlichen Dank für Euren Besuch und die freundlichen Worte - das Portrait ist gestern für das Voting vorgeschlagen worden- zum ersten Mal für mich - bin neugierig, was passiert ,-)
    Viele Grüße, christiane

  • Diana Schröder Diana Schröder , 18.12.14

    Hallöle
    Der hat mir hinterher geguckt als ich gegangen bin.
    Konnte vor lachen kaum die Kamera betätigen.
    hg Diana

  • I. Kurr I. Kurr , 09.12.14

    Hallo Rikki,
    ich stimme dir voll zu mit den besseren alten Besen.
    Die Sprichwörter stimmen also doch nicht immer.
    LG Inge

  • Otto Krb Otto Krb , 09.12.14

    Hallo Rikki, ich bin zwar kein Steirer, aber ein ausgemachter Steiermark-Fan! Ob das Gebiet um den Naturpark Grebenzen, das Ennstal, das Salzkammergut die Südsteiermark, der Grüne See oder die Mariazeller Gegend, ich mag sie alle... Danke für Euren Besuch und die nette Anmerkung!

    ... so schön ... ... so schön ... Otto Krb 14.05.14 23 Johnsbach im Gesäuse... Johnsbach im Gesäu… Otto Krb 07.05.12 39 ... so klein ,,, ... so klein ,,, Otto Krb 29.11.14 17

    LG, Otto

Nach
oben