Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wir fotografieren, weil es uns Freude bereitet.
Wir sind in der FC, weil es uns noch mehr Freude bereitet Eure vielen wundervollen Bilder anzuschauen.
Wir sind Anfänger und geben uns Mühe :-)

Ausrüstung: die ersten Fotos mit einer kleinen popligen Digicam
Seit 2010: SONY Super Steady Shot, 2.5" (Cyber Shot)
Mein Mann und Jenny schenkten mir zu Weihnachten 2012 die NIKON COOLPIX P510, nachdem die Sony Super Steady Shot unreparable defekt war. Ich danke Euch für dieses schöne Geschenk und bin jetzt fleißig am Üben!

Ich freue mich natürlich auch SEHR über jede Anmerkung von Euch und bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Meine Kamera hat den Geist aufgegeben! Reparaturkosten 250 €. Eine Reparatur wird - laut SONY - NICHT empfohlen.

Das Christkind hat mir an Weihnachten 2012 eine NIKON COOLPIX P510 gebracht!! Ich bin überglücklich. Die letzten paar Fotos sind schon damit gemacht worden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Zaskar Zaskar , 30.01.15

    Hallo,
    Danke für die Anmerkung. Essen in in Japan ist echt ein Traum. Das gezeigte Essen wurde in einem Onsen (Heiße Quelle) Hotel in Hakone aufgenommen. An dem Abend gab es sowiel verschiedene Speisen, es hat überhaupt nicht aufgehört und davor und danach konnte man im heißen Quellwasser baden. War ein tolles Erlebnis, allerdings so teuer, dass ich es wohl nicht wiederholen werden. :-(
    Gruß Zaskar

  • Helmi S. Helmi S. , 30.01.15

    Hans sagt Danke! Hans sagt Danke! Helmi S. 17.01.15 30
    ja, genau so werden wir unsere Elfriede in Erinnerung behalten. Der Kontakt mit ihr fehlt mir sehr, ich vermisse ihre herzlichen Anmerkungen, QMs, Fotomails und vor allem die Gespräche mit ihr.
    hg helmi

  • mincki mincki , 30.01.15

    Der will nur spielen Der will nur spielen mincki 21.09.14 3


    Ganz herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Freut mich, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

    Ein schönes Wochenende und Tschüss
    Sabine

  • chrisok chrisok , 28.01.15

    Hallo ihr zwei, da habt ihr vollkommen Recht. Auch hierzulande nimmt das Problem Übergewicht zu (kleines Wortspiel). Danke zu
    american way of life american way of life chrisok 11.01.15 3

  • Gertrud Fereberger7262 Gertrud Fereberger7262 , 27.01.15

    Vielen herzlichen Dank für die nette Anmerkung !!! Bei uns in den Mischwäldern gibt es die Schneerose in Unmengen !
    LG Gertrud
    Schnee oder Christrose (Helleborus niger ) Schnee oder Christro… Gertrud Fereberger72… 21.12.14 7

  • knac39 knac39 , 27.01.15

    Vielen Dank für Eure freundliche Anmerkung zu meinem Foto "Seidenwollbaum".
    Er wächst im mediterranen Klima. Man sieht ihn in Andalusien und diese Aufnahme ist auf Madeira gemacht.
    VG Klaus

  • Der Westzipfler Der Westzipfler , 26.01.15

    Ja, ist der Aachener (s. meinen Link unter meinem Foto und die Sektion!).

    LG aus dem Westzipfel,

    Markus


    Europas schönster Weihnachtsmarkt . . . Europas schönster W… Der Westzipfler 19.12.14 29

  • Zanderbarsch56 Zanderbarsch56 , 26.01.15

    Hallo nach Neu- Ulm,
    Danke für die wunderbaren Anmerkungen.
    VG Dietmar
    Steinpilz Steinpilz Zanderbarsch56 17.08.14 8 Martin Luther vor der ... Martin Luther vor der … Zanderbarsch56 05.01.15 9 Seitenansicht der ... Seitenansicht der ... Zanderbarsch56 09.01.15 2

  • Mario Keim Mario Keim , 26.01.15

    Hallo zusammen,
    leider macht die Blütenpracht derzeit Pause, sonst hätte ich ja mal fragen können... Mal im Ernst: Vielen Dank für die freundliche Anmerkung. Wie ich mitbekommen habe, stößt die giftige, aber dennoch weit verbreitete Engelstrompete nicht bei jedermann auf Gegenliebe. Aber dieser Anblick - der hat schon etwas.

    Engelstrompeten Engelstrompeten Mario Keim 13.10.14 17

    Herzliche Grüße Mario

  • chdu chdu , 25.01.15

    Danke Ihr beiden, für Euren netten Kommentar.

    LG aus Berlin
    Christian

Nach
oben