Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rikki und Winni


Basic Mitglied
[fc-user:1237695]

Über mich

Wir fotografieren, weil es uns Freude bereitet.
Wir sind in der FC, weil es uns noch mehr Freude bereitet Eure vielen wundervollen Bilder anzuschauen.
Wir sind Anfänger und geben uns Mühe :-)

Ausrüstung: die ersten Fotos mit einer kleinen popligen Digicam
Seit 2010: SONY Super Steady Shot, 2.5" (Cyber Shot)
Mein Mann und Jenny schenkten mir zu Weihnachten 2012 die NIKON COOLPIX P510, nachdem die Sony Super Steady Shot unreparable defekt war. Ich danke Euch für dieses schöne Geschenk und bin jetzt fleißig am Üben!

Ich freue mich natürlich auch SEHR über jede Anmerkung von Euch und bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Meine Kamera hat den Geist aufgegeben! Reparaturkosten 250 €. Eine Reparatur wird - laut SONY - NICHT empfohlen.

Das Christkind hat mir an Weihnachten 2012 eine NIKON COOLPIX P510 gebracht!! Ich bin überglücklich. Die letzten paar Fotos sind schon damit gemacht worden.


Kommentare 1390

  • Fotofan9 2. März 2016, 18:25

    Hallo Rikki,
    wo Du es sagst, ich glaube, ich gehe an der Konditorei vorbei und bleibe auch hart.
    Schönen Abend und LG Harald
  • Linda Felkel 26. Februar 2016, 11:27

    Hallo Rikki und Winni

    Schön, von Euch zu hören. Werde versuchen, wieder öfter hier zu sein! ;-)

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Filderstadt
    Linda
  • nina-wien 25. Februar 2016, 21:14

    Ja, die weiße Orchidee ist wirklich so weiß, aber die Farbe Weiß ist schwer zu fotografieren.
    LG nina-wien
  • nina-wien 25. Februar 2016, 21:12

    Liebe Rikki, danke für all das viele Lob - ich habe mich so darüber gefreut! Bei der Fülle an Farben und Formen dieser Blumen möchte man sie am allerliebsten alle fotografieren, was ich auch versucht habe!
    LG nina-wien
  • Charly Winkler 9. Februar 2016, 20:01

    Danke....
    Für Euren Besuch - FC ist etwas was nicht nur Freude macht
    sondern auch Freunde bringt ....
    würde mich Freuden- wenn das nicht der letzte Besuch war....

    LG- Charly
  • Charly Winkler 9. Februar 2016, 20:01

    Danke....
    Für Euren Besuch - FC ist etwas was nicht nur Freude macht
    sondern auch Freunde bringt ....
    würde mich Freuden- wenn das nicht der letzte Besuch war....

    LG- Charly
  • Guckrohr 17. Oktober 2015, 10:58

    Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für die Anmerkung zum Baum im Fels. Hatte lange keine Zeit .
    LG Simone
  • Rosario Corrao 7. Oktober 2015, 16:36

    Grazie!!!
  • martino perbellini 5. Oktober 2015, 9:39

    Thanks Rikki for your fine comments! I'll see you soon. Hi Martino
  • kar.la 5. Oktober 2015, 9:02

    ciao Rikki..... grazie del passaggio e del tuo commento!!!!!!!!!
  • Didiworld 5. Oktober 2015, 9:01

    Danke für Eure nette Anmerkung!
    LG Didi
  • Pistone Bernardo 3. Oktober 2015, 13:01

    Das stimmt genau..Rikki, lieber grüße aus Tirol. Bernardo
  • nina-wien 14. September 2015, 13:02

    Wie schön, Ihr seid wieder in Neu-Ulm gelandet und habt wunderschöne Bilder mitgebracht!
    LG
    nina-wien
  • Terracana 2001 23. August 2015, 20:10

    Vielen DANK !
    LG Alex
  • HDR experience 23. August 2015, 18:10

    Vielen Dank , freut mich sehr !

    Micha
  • Dixie 10 23. August 2015, 12:49

    Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier:-)
    Wünsche einen guten Sonntag.
    LG Rita
  • Frau Pinöppki 22. August 2015, 22:04

    Vielen Dank, Ihr Lieben, für das nette Lob zu meiner "klitzekleinen Großfamilie"

    Viele Grüße
  • Clemens Kuytz 31. Juli 2015, 6:57

    Hallo Rikki,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM
    lg clem
  • Kosche Günther 30. Juli 2015, 21:17

    Ja liebe Rikki,die Musik ist was besonders schönes,klicke einfach den Link unter dem Text an,dann hörst Du eine herrliche Darbietung von dieser Musik der Kroaten aber als Grazer sollt Ihr das kennen,im Burgenland werden diese Traditionen noch gepflegt.Schalte nur vorher den Lautsprecher ein.Liebe Grüße Günther
  • Trugbild 24. Juli 2015, 14:53

    Hallo Rikki (und Winni), ich konnte das Blinde Date leider nicht weiter verfolgen. Der Amselmann war zu nervös. Da wäre er weggeflogen, und sein Vorhaben hätte vielleicht nicht geklappt.


    Gruß Adeltraut
  • Laura Oppelt 22. Juli 2015, 22:29

    Hi Rikki (und Winni),
    danke dir sehr für deine Worte, das freut mich sehr! Und das, obwohl die Bildqualität in diesem Falle nicht optimal ist ... ;-)
    Eine gute Restwoche euch, liebe Grüße, Laura :)
  • JuliFotos 21. Juli 2015, 23:18

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Geht mir mit Mohnbildern ähnlich.

    LG Juli
  • kalle60 21. Juli 2015, 17:14

    Danke euch beiden :) eure Tierfotos gefallen mir sehr. VG Thorsten
  • Vera Molinari 11. Juli 2015, 1:08

    Hallo Rikki (und Winni), danke für das Echo auf meine Anmerkungen. Deine (eure) Fotos und die Titel dazu finde ich gut, vielfältig, lebhaft und amüsant...usw.
    Habe euch jetzt auf Orange gesetzt, damit ich am laufenden bleibe.
    LG nach Neu-Ulm
    Vera
  • Trugbild 10. Juli 2015, 22:31

    Diese Biker lieben doch ihr Gefährt heiß und innig. Und sie sind doch sehr stolz auf ihre Maschine. Dann polieren sie nach einer Fahrt jedes Fleckchen weg. Mein Jüngster fährt auch Motorrad, eine Maschine italienischen Fabrikats. Die ist auch noch in den Farben grün-weiß-rot designed.


    *** Gruß Adi ***