Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wir fotografieren, weil es uns Freude bereitet.
Wir sind in der FC, weil es uns noch mehr Freude bereitet Eure vielen wundervollen Bilder anzuschauen.
Wir sind Anfänger und geben uns Mühe :-)

Ausrüstung: die ersten Fotos mit einer kleinen popligen Digicam
Seit 2010: SONY Super Steady Shot, 2.5" (Cyber Shot)
Mein Mann und Jenny schenkten mir zu Weihnachten 2012 die NIKON COOLPIX P510, nachdem die Sony Super Steady Shot unreparable defekt war. Ich danke Euch für dieses schöne Geschenk und bin jetzt fleißig am Üben!

Ich freue mich natürlich auch SEHR über jede Anmerkung von Euch und bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Meine Kamera hat den Geist aufgegeben! Reparaturkosten 250 €. Eine Reparatur wird - laut SONY - NICHT empfohlen.

Das Christkind hat mir an Weihnachten 2012 eine NIKON COOLPIX P510 gebracht!! Ich bin überglücklich. Die letzten paar Fotos sind schon damit gemacht worden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Erich Misera Erich Misera , 23.02.15

    Danke für eure nette Anmerkung.
    LG Erich
    Tunnel auf Spinalonga Tunnel auf Spinalong… Erich Misera 13.09.14 7

  • Silkanni Forrer Silkanni Forrer , 22.02.15

    Danke Daniela für deine nette AM, zur Amsel.
    Lieben Gruss und schönen Sonntag
    Silkanni

  • I. Kurr I. Kurr , 21.02.15

    Hallo ihr zwei,
    zu eurer "Orchideen-Frage": Auf Teneriffa gibt es in einigen Gärten und Parks Orchideen Häuser weil "normale" Orchideen die Hitze nicht aushalten. Dafür gibt es im Freien Orchideen-Bäume die bis 10m hoch werden, die Blüten sehen ähnlich aus und auch rankende Orchideen.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Inge

  • Pistone Bernardo Pistone Bernardo , 20.02.15

    Gestern war ich in Südtirol....in der nähe von Bozen....dort ist fast keine Schnee mehr... schon lang nicht mehr...und der Frühling ist nicht weiter... Lieber grüßen aus Nordtirol Innsbruck. Bernardo
    Südtirol/2015 serie. Südtirol/2015 serie. Pistone Bernardo 20.02.15 15

  • Li-Lo Li-Lo , 20.02.15

    Hallo Rikki & Winni,
    danke für Euren Besuch und die netten Worte zu nachstehendem Essen - hier nochmals "anbei" zum Vergleich für heute Abend - und fotografiert das doch auch mal, meinen Tintenfisch hab ich beim Griechen verputzt.
    Gruß Lilo

    Am Aschermittwoch Am Aschermittwoch Li-Lo 18.02.15 23

  • Markus Bibelriether Markus Bibelriether , 17.02.15

    Hallo zusammen,
    danke für Euren Kommentar zu meiner Collage. Die Welt ist klein und bunt und funktioniert wenn alle mit Respekt zusammenleben. Das ist aktueller den je. Mit diesen Gedanken habe ich spontan die Collage erstellt, aus Fotos, die ich in der fc eingestellt habe.
    Herzliche Grüße
    Markus

    Eine Welt - die Welt als Collage Eine Welt - die Welt … Markus Bibelriether 02.02.15 5

  • Markus Hauert Markus Hauert , 16.02.15

    Hallo Rikki und Winni
    lieben dank für euren Comment zu meinem Bild.Danke!

    Gefroren Gefroren Markus Hauert 05.01.15 2

    Lg. Marcus

  • Edith Löb Edith Löb , 16.02.15

    Hi Ihr Zwei, das Getier ist ein Löffler, in Dänemark fotografiert

  • noblog noblog , 16.02.15

    Hallo,
    schönen Dank für Eure Anmerkungen!
    Übrigens der kleine Frischling lag glücklicherweise nicht
    sehr weit entfernt vom Zaun eines etwas größeren Wildgeheges.

    LG
    Norbert

  • letzfetz letzfetz , 15.02.15

    Hallo und danke für deine positiven Anmerkungen :-)
    Zur Ameise: ich habe lediglich mein 105 mm Makro objektiv mit einem 36mm Zwischenringe verwendet. Das reicht im Regelfall aus :-p
    Und zum anderen: ja, du hast recht! Es handelt sich hier um Flughunde.

    Gruß siggi

Nach
oben