Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol
[fc-user:525541]

Über mich

Für alle meine Fotos gilt: COPYRIGHT © by Charly Winkler

Anfragen werden natürlich beantwortet ! ch.winkler (+) tnr.at

Freundschaftsanfragen sind immer so eine Sache ....

Früher gab es Orange - Nun Verfolgen wir uns eben .....



Bin nicht ungerne in der Luft -:)))

https://www.youtube.com/watch?v=k6rCldruPk0

irgendwo - zwischen Stuttgart und Memmingen
irgendwo - zwischen Stuttgart und Memmingen
Charly Winkler


Meine Seite- für meine Freunde- vom Luftsportverein - Reutte / Höfe - LOIR

Flugsportverein LOIR - Reutte - Höfen - Tirol

D-EDBX - im Landeanflug auf LOIR - Höfen Tirol- am 4.7.2015
D-EDBX - im Landeanflug auf LOIR - Höfen Tirol- am 4.7.2015
Flugsportverein LOIR - Reutte - Höfen - Tirol

Kommentare 1249

  • Laura Oppelt 17. August 2017, 23:02

    Vielen Dank dir nochmal Charly! Freut mich sehr, dass dir meine Aufnahme gefällt!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Laura
    ... mystery of dawn
    ... mystery of dawn
    Laura Oppelt
  • BC Projekt 27. Juli 2017, 15:26

    Guten Tag Charly,

    es freut mich, dass Dir mein Bild Bregenzer Festspiele, 2017 P1, Oper Carmen gefällt.
    Zum Bild „Bregenzer Festspiele 2017“ :

    Oper „Carmen“ Georges Bizet, in vier Akten (1875).Georges Bizets mitreißende Musik mit ihren spanisch anmutenden Klängen eroberte die Welt. Carmen wird von allen begehrt und fasziniert die Wachsoldaten in ihrem Alltag zwischen Rauchen und Kartenspielen, dies ist auch der Inhalt des Bühnenbildes auf dem Bodensee.
    Das Foto habe ich bei der Generalprobe, bei idealem Wetter aufgenommen.

    Übrigens: Reutte ist für mich in sehr guter Erinnerung, nachdem ich im Metallwerk Plansee die Lehre gemacht und in Innsbruck die Facharbeiterprüfung abgeschlossen
    habe. In dieser Zeit war ich 4 Jahre in Reutte und bin nur wegen Hausbau in Dornbirn
    zu meinen Eltern zurück gekehrt (finanzielle Unterstützung). Urisee, Plansee,
    Säuling, Hahnenkamm, Thanellerkar etc. sind ja Landschaftlich erstklassig.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,, Arthur
  • Marco Benini 12. Juni 2017, 19:49

    Danke für den netten Kommentar und das Lob.
    Gruss Marco
  • Susann Karlstedt 20. Mai 2017, 20:08

    Vielen Dank für den netten Kommentar, freut mich sehr :-)
    LG Susann
  • Wolfgang Schaloske 8. Mai 2017, 10:34

    Danke für dein AM. Ja, früher war alles besser im Motorsport. Ich meine da für die Fans. Deshalb liebe ich solche Veranstaltungen. LG
  • MacLaughlin 29. April 2017, 18:13

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob :-)
    LG
    Mac
  • Manfred Bartunek 13. April 2017, 12:06

    Hallo Charly, danke für Deinen Kommentar zu meinen Krokussen.
    Ja, ich bin mir auch nicht sicher ob man die "große" Kamera braucht.
    Oft gelingen auch mit dem Handy oder der kleinen Hosensack-Kamera ganz passable Bilder. Mit der großen Sony plagt man sich oft ganz umsonst....
    Gruß
    Manfred
  • Martin Bildstein 3. April 2017, 17:21

    Dein Kommentar zur Wies Kirche
    Das war ne 150er - die macht nicht so viel Lärm dass es Risse im Gemäuer gibt
  • robert-photography 22. März 2017, 15:01

    Vielen Dank Charly für Deine Feedback's meiner Bilder! :-) Deine Bilder gefallen mir sehr, allenvoran natürlich die aus der Fliegerei. Ich begebe mich auch nicht ungern in die Luft ;-) Viele Grüsse Marc
  • Martina Wolf 16. März 2017, 17:19

    Hallo Charly,
    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare, über die ich mich wirklich sehr freute :-)
    ich habe gerade bei etwas gestöbert. Deine Aufnahmen sind auch richtig klasse. (y)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Gert Kuschel 4. März 2017, 9:18

    Hallo Charly,
    danke für Deinen Kommentar und viele Grüße nach Österreich.
    Ich schau gern wieder in Deiner Galerie vorbei, klasse Fliegerbilder,
    Fliegen und Fotografieren macht eben Spaß.
    LG Gert
  • Laura Oppelt 28. Februar 2017, 18:27

    Hi Charly,
    danke dir sehr für deine Worte zu meinen Aufnahmen, es freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
    Liebe Grüße, Laura
    ... autumnal wilderness
    ... autumnal wilderness
    Laura Oppelt

    ... nature's monuments
    ... nature's monuments
    Laura Oppelt
  • Bernhard Eichenberger 4. Februar 2017, 10:58

    Hallo Charly
    Zur Kombination von Aviatik und Bergen: Kennst Du den Beginn der alpinen Luftrettung? 1946 musste eine amerikanische Dakota im Winter auf dem Gauligletscher bei Meiringen (Berner Oberland) notlanden. Schlussendlich erfolgte die erste Luftrettung mit Propellerflugzeugen mit montierten Kufen. Die Rettung ist mit Filmmaterial gut dokumentiert. Zum Material gelangst Du unter wikipedia.ch und den Suchbegriffen "dakota rettung gauli".
    Herzliche Grüsse
    Bernhard
  • Licht63 29. Januar 2017, 10:59

    Hallo Charly, vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung
    LG Petra
  • Sportshutter 28. Januar 2017, 16:21

    Hallo Charly,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Jetzt weiß ich welcher Hersteller das Flugzeug gebaut hat und um welches Modell es sich handelt :)
    Ich habe deine Bilder mal durchgestöbert, einfach der Wahnsinn!
    Weiter so,
    Gruß Kevin