Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moon28


Basic Mitglied, Hattingen
[fc-user:1702604]

Über mich

Schön, das ich euch auf meinem Profil begrüßen darf.

Mein Name ist Susanne , ich bin 50 Jahre alt ( oder jung ) und durch befreundete Fotografen habe ich Spass daran bekommen, vor der Kamera zu stehen.
Ich habe bewußt keine Setcard angelegt, bin aber für nette Menschen und kreative Ideen vor und hinter der Kamera offen!

Ich bin ein " Bauchmensch", bin fröhlich und kreativ, mag die Natur, Marodes und die Menschen.

Denn jeder Mensch ist etwas besonderes in seinem Sein und seiner Sichtweise der Umwelt.

Deshalb bin ich gern in der Community unterwegs um mir perfekte und vermeintlich "unperfekte " Fotos anzuschauen....
Seit Anfang 2012 bin ich nun selbst als Fotografin unterwegs und meine Begleiterinnen sind die Canon 70D und die 6D.

Dabei möchte ich mich nicht auf eine Sparte festlegen, denn ein gutes Portrait ist mir ebenso wichtig wie eine Landschaft oder Szene, mit der ich meine Stimmungen und Gefühle ausdrücken kann.
Der "Bauchmensch" eben.
Ich möchte mich hier, an dieser Stelle, ganz herzlich bei den lieben Menschen bedanken, die mich bis hierher unterstützt haben und mir helfen, das Beste aus meinen Werken herauszuholen.


..............................................
Sieben Leben möchte ich haben.
Eins um am Meer zu leben,
eins für die Musik und den Tanz,
eins um meine Träume wahr zu machen,
eins für die Zärtlichkeit und die Liebe,
eins um einen Garten anzulegen,
eins um meine Fehler wieder gut zu machen,
und eins um in jedem Augenblick nur das zu tun,
was ich grade jetzt von ganzem Herzen tun möchte.
( Jochen Mariss)

..............................................

Kommentare 50

  • Matchless1957 1. April 2015, 19:55

    Moon28.........ich dachte wirklich das 28 bezöge sich auf dein Alter..........Tja...............Bei Manchen gehts halt schnell ( bei mir ). Bei dir nicht. Mein Kompliment

    Andreas
  • Marcus Ruppach 31. März 2014, 20:34

    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    LG Marcus ;-)
  • Olaf Bösing 14. Februar 2014, 14:00

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. LG Olaf
  • mein-bildwerk 28. Dezember 2013, 18:59

    Hallo Susanne,

    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem .

    Hat mich sehr gefreut :-)

    LG, Klaus
  • UK-Photo 14. November 2013, 21:02

    Schlangenbaum
    Schlangenbaum
    UK-Photo
    Ich danke dir, liebe Susanne! LG Uli
  • Marcus Ruppach 25. Oktober 2013, 22:41

    Lieben Dank für die Anmerkung.
    LG Marcus ;-)
  • Tobis images 13. Oktober 2013, 17:23

    dank dir für deine netten Anmerkungen. Von deinen Fotos sind auch ein paar richtig schön und sehenswert. lg tobi
  • Mystifly 22. September 2013, 19:26

    Christopher
    Christopher
    Mystifly

    danke susanne für das nette Kommentar
    glg thomas
  • Hubertus R. Becker 18. September 2013, 17:03

    Hallo Susanne,
    hab Dank für deine nette und freundliche Anmerkung.
    Sehr schöne Bilder finden sich bei dir. Da schau ich sicher gerne wieder rein.
    LG Hubertus
  • Giovanni Bonnerarte 17. September 2013, 23:26

    ...feines Portfolio hier!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • dirk-69 6. September 2013, 9:37

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt und ja, er hat nur gegähnt... :)


    LG Dirk
  • XTIAN 11. Juli 2013, 7:36

    tolle Fotos ..

    XTIAN
  • Mystifly 3. Juli 2013, 21:09

    ein Platz an der Sonne
    ein Platz an der Sonne
    Mystifly

    danke für das nette Kommentar
    glg thomas
  • -Thor- 10. April 2013, 21:28

    Hallo Susanne, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu unserem "Heimat-Tunnel". Dafür kenne ich die Locations an der "... die ersten warmen Sonnenstrahlen !" ...zu finden sind, "der Stuhl beim Stadtbummel....." Pause macht -obwohl er eben noch unten an der Ruhr stand- und ein "Nachtspaziergang in Paris" möglich ist. haha

    Leider sind mir die "...Legs" noch nicht begegnet, aber ich werde in Zukunft die Augen aufmachen ;-)

    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren. Alles Gute.
  • Mystifly 4. Februar 2013, 19:23

    Vorfreude
    Vorfreude
    Mystifly

    danke Susanne für dein nettes Kommi
    glg Thomas

Meine Statistiken

  • 141 27
  • 1.891 3.635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse