OlafSchroer


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1578622]

Kommentare 6

  • sabero 12. Mai 2013, 8:44

    Hallo Olaf,ich wollte mich hier einmal für das tolle Shooting mit Dir bedanken.Es war ein toller Tag und es hat riesigen Spass gemacht.Die Zeit verging im Flug und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ich freue mich auf ein nächstes Mal....
    LG sabero
  • Morticia64 4. Januar 2013, 20:03

    Hallo Olaf, danke für Deinen Kommentar, aber der Königssee wird wohl wegen meines schiefen Fotos nicht gerade auslaufen denke ich.
    Bin ja noch am lernen und werde künftig versuchen, dass meine Fotos keine Schieflage aufweisen....smile.
    lg Morticia
  • Jackpanama 18. November 2012, 14:37

    Lieber Olaf!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme!
    LG Jackpanama
    Flügel der  Lockheed L-1049 G Super Constellation der Lufthansa
    Flügel der Lockheed L-1049 G Super Constellation der Lufthansa
    Jackpanama
  • Ruth M 31. Juli 2012, 20:55

    Danke, für den netten Kommentar...
  • Helge Bauer 15. Mai 2012, 17:34


    Hallo Olaf,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-)

    LG Helge
  • OlafSchroer 10. Juni 2011, 13:02

    Hallo @ all,
    schön dass du meine Seite besuchst. Für meine Homepage bin ich auf der Suche nach weiblichen Modellen - mit ganz unterschiedlichen Stilrichtungen, also einfach mal Anfragen. Ein Studio besitze ich nicht also ist im Moment nur Outdoor möglich.
    Begleitpersonen sind nach Absprache erwünscht.
    Bitte nur ab 18 Jahren.
    Ich fotografiere nur mit Vertrag. (TFCD)

    Viele Grüße Olaf
  • 1 2
  • 29 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse