Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1841722]

Über mich

http://portfolio.fotocommunity.de/harald-se-portfolio



Vielen Dank an Jonas für das Profilbild


D I E . W E L T . W I E . I C H . S I E . S E H E


Hallo und schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast,

gerne lade ich Dich ein meine Bilder zu betrachten, vielleicht findest du ja Gefallen an dem einen oder anderem.

Freue mich über jeden netten Kommentar und über ehrliche und sachliche Kritik. Beides ist nötig, denn in der Anerkennung finden wir einen Teil der Energie die uns antreibt und in einer hilfreichen Kritik den Ansporn und die Möglichkeit das eigene Tun zu überdenken.


Ich bin nun seit vier Jahren in der FC und empfinde es immer noch sehr spannend all die gelungen Fotos anzusehen.

Einen eigenen Stil habe ich nicht gefunden, muss auch nicht. Nach wie vor habe ich Freude daran verschiedene Möglichkeiten der Fotographie auszuprobieren.

Weil ich immer mal gefragt werde - meine Aufnahmen mache ich fast ausnahmslos im RAW, allein deswegen schon sind die meisten meiner Bilder in Photoshop nachgearbeitet. Die Belichtung passe ich im Rawconvertor oder in Lr an. In CC werden Schärfe, Vignettierung und ggf Farbe von Tönung bis sw angepasst.
Manchmal gehe ich noch viel weiter, das ist dann meist recht unverkennbar erkennbar.

Und nun viel Spaß hier und in der gesamten FC
Harald



A N D R E A . V
A N D R E A . V
Harald Se
P A
P A
Harald Se
L U L U
L U L U
Harald Se
... ein schöner Tag ...
... ein schöner Tag ...
Harald Se
A U G E N B L I C K
A U G E N B L I C K
Harald Se
M I K A D O
M I K A D O
Harald Se
S O M M E R P O R T R A I T
S O M M E R P O R T R A I T
Harald Se
*-__-*
*-__-*
Harald Se
T O N I . II
T O N I . II
Harald Se


http://www.chip.de/bildergalerie/HDR-Bilder-Die-besten-HDR-Fotos-2013-Galerie_66111060.html?show=4

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine
schriftliche Erlaubnis nicht verwendet oder verbreitet werden!
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien, sowie auf anderen
Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt!

Kommentare 231

  • BiSa 31. August 2017, 17:30

    Lieber Harald
    Ich habe dir für den Galerievorschlag noch gar nicht gedankt.
    Ich freue mich, dass dir das foto so gut gefällt.
    LG Birgitt
  • Bombaretti 15. April 2017, 10:16

    Danke ... hier sind einige vertikale
    LG Paolo


  • iNgRiD K 19. Februar 2017, 19:26

    Danke für Dein Lob zu Chilly. Ich war ganz nah dran, die Kamera auf den Boden gelegt und den Selbstauslöser betätigt ;-)))))
    LG Ingrid
  • Georg Randstrom 18. Februar 2017, 20:59

    Danke für dein Lob und deinen Kommentar!
  • Yves Courtemanche 30. Dezember 2016, 18:02

    Merci d'avoir accepté mon invitation !
    Amitiés Yves
  • HenryX 28. Dezember 2016, 15:28

    Hallo Harald, Danke für Dein Lob und die Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Henry
    upstairs.....
    upstairs.....
    HenryX
  • HenryX 12. Dezember 2016, 7:02

    Hallo Harald,
    Du hast ein klasse Portfolio! Werde öfter mal auf Deiner Seite blättern.
    Schönen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkung.
    LG Henry
  • Blackswan Barbara 9. Dezember 2016, 15:35

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung
    LG
    Barbara
  • Falkmar Ameringer 15. November 2016, 15:21

    Danke für Deine Zeit um meine Fotos anzusehen, freut mich! LG Falki
  • Licht63 14. November 2016, 6:46

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Petra
  • Mario Schrader 7. November 2016, 4:18

    vielen Dank für deine netten Worte Harald. Hat mich sehr gefreut.
    LG Mario
  • Iris Herzog 31. Oktober 2016, 8:54

    Hallo Harald, durch ein hinterlassenes Lob von Dir auf meiner Seite, bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Bemerkenswerte Bilder durfte ich hier betrachten. Besonders angetan haben es mir Deine Tierportraits und deren Qualität.
    BG Iris
  • ReimerD 30. Oktober 2016, 19:45

    Danke Harald!
    ... wo das ist? In Lyon. ... ist den Schlagwörtern zu entnehmen ;-)
    Schöne Grüße, Reimer
  • Bettina Dittmann 24. Oktober 2016, 9:20

    Wunderbare Fotos - am meisten haben es mir die Langzeitbelichtungen angetan. Freue mich auf mehr und lasse liebe Grüße da
    Bettina

Meine Statistiken

  • 337 13
  • 5.111 2.577
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SONY alpha´s


Sony SAL 35 1.8
Sony SAL 50 1.8
Sony 16-50 2.8
Tamron 18-270 3.5 6.3
Tamron 28-300
Tamron SP 150-600
Sigma 15 2.8
Sigma 35 1.4
Sigma 50 1.4
Sony 50 1.4
Sigma 85 1.4
SP 24-70 2.8
Minolta 28-135 4.0
SP 70-200 2.8 Macro
SP 70/300
SP 70-300 3.5 5.6



LUMIX lx100
Canon PowerShot SX200IS