Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Hagedorn


Free Mitglied, Bad Laasphe
[fc-user:1534581]

Über mich

Das Motiv ist nicht Gegenstand des Bildes, sondern dessen Voraussetzung.


Photographieren heißt versuchen, scheitern, erneut versuchen, besser scheitern.


Wer Sinn oder gar "tiefere Bedeutung" in Bildern sucht, wird hier nicht fündig: ich beobachte nur.



profilfoto: Franz Schmied



http://www.EinZweiBlicke.de

Kommentare 18

  • Martin N Oberpal 12. November 2017, 13:10

    Great stuFF Harald...... !
  • Ute Allendoerfer 8. Juni 2017, 23:48

    Zitat: Wer Sinn oder gar "tiefere Bedeutung" in Bildern sucht, wird hier nicht fündig: ich beobachte nur. Zitat Ende! ( Wie schreibt man das bloss richtig;)

    Ich sage aber: Du beobachtest sehr gut! Deine Fotos laden ein zum genaueren Hinschauen, und warum nicht auch für sich selbst den Sinn suchen? ;) Ich hoffe sehr, dir in Bad Laaspe zu begegnen ;) LGute
  • Gabriele Maria Bootz 9. August 2015, 15:58

    Vielseitiges Portfolio. Hier stöbere ich gerne ...
    VG Gabriele
  • Kerstin Niemöller 10. Juli 2015, 8:14

    Hier komme ich immer wieder gerne her...
  • Marisa Jacobi 27. Juni 2015, 19:47

    Besser gescheitert würde ich sagen. Sehr beeindruckend.
    Danke für deine Anmerkungen.
    LG Marisa
    ...und jetzt abonniert
  • Sebastian_Bänsch 19. Juni 2015, 13:33

    Hallo Harald! Starke Fotos die Du hier hast. Keine Frage: Orange!

    Grüße: Sebastian
  • Torsten Kupke 23. März 2015, 18:16

    Hallo Harald, Du zeigst hier ein unglaublich intensives S/W Portfolio !!! Grüße Torsten
  • .lilo. 15. Januar 2015, 0:17

    .erstklassige bilder - hab ich hier gesehen - gute photographie.
  • 8746nano 23. Februar 2014, 22:48

    Zurück von einem sehr schönen S/W-Spaziergang
    Gruß
    Jo
  • mf-k 15. September 2013, 23:06

    Hallo Harald, ich habe einige Kom. gelesen und glaube ich kann hier einiges lernen .
    Bis jetzt arbeite ich nach meinem Gefühl und experimentiere ständig.
    Danke, und jetzt will ich weiter lernen und auch lachen
    Gruß
    mfk
  • Franz Schmied 16. Juli 2013, 19:09

    nur servas und hallo
    und via geht's da Oida !
    und ein Lächeln für DICH !
    und ein Lächeln für DICH !
    Franz Schmied
  • Pet Fountain 3. Juli 2013, 21:55

    Dein neues Profilbild finde ich sehr genial...hat Franz sehr gut gemacht! ;O)
  • Lawoe 16. Juni 2013, 15:54

    lieber Harald

    was soll ich groß Drumherum reden: DANKE !!!!!

    für die schönen tage, für die dolle Organisation, für deinen Einsatz und deine Ideen, für die tollen räume, für die Vernissage, für die musik, für.............................ALLES!

    sowas hatte ich bisher nicht erleben dürfen und es war mir eine Freude

    grüße auch nochmal an frank und Thorsten...

    lg frank
  • Ninash Noori (NiNoori) 23. Mai 2013, 11:51

    Schade.Ein klasse Street-Fotograf bist Du..
    Wird was fehlen wenn Du Dich zurückhälst!
    Eine gute Zeit wünsche Ich Dir!
    Grüsse
    Ninash
  • Christian Hellmich 20. November 2012, 19:16

    Ganz großes Kino, das du hier zeigst. Du hast s/w im Griff wie ich es noch nie erlebt habe!

    LG Christian
  • 81 203
  • 1.255 3.873
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

fehlsichtige augen und zu kurzschlüssen neigende graue masse mit manchmal zuvielen, und viel zu oft mit viel zu wenigen synopsen. lichtdichte kästen mit glasscherben in schneckengängen und am liebsten mit film