Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mf-k


Free Mitglied
[fc-user:1962445]

Über mich

Hallo, Willkommen!
KEINE Fotobearbeitungsprogramme haben meine Fotos gestreichelt!
Mein Moto:
-Aussagekraft
-Witz
-Kritik
-Neugier
-Experiment
-Ein Geben
-Ein Nehmen
-Ein Dank
LG Maria

Link >>> zu >>>> Maria Froehlich-Knorr

Eine FC Freundschaft kann mit einem ABO meiner Fotos bestätigt werden,
Ja ???/ :)) also geht doch :)

Kommentare 119

  • nuewa-fotodesign 27. April 2016, 22:49

    Jetzt habe ich seit längerem mal wieder Dein Portfolio durchgesehen und auch dieses Mal fesselt mich an Deinen Bildern, wie Du das Besondere im Profanen, das Tiefe im Leichten, das Schöne im Banalen offenbar machst. Das ist einfach gut!
    LG
    Uwe
  • immerunterwegsKVB 27. Januar 2015, 0:36

    Super interessante Arbeiten, die ich hier bei dir sehe. Sehr inspirierend. Einfach super.
    VG Sofie
  • SkullyRitchie 26. April 2014, 14:55

    Hallo Maria,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und die nette Anmerkung.
    Habe mir Deine Aufnahmen angesehen. Du hast es echt drauf. Außergewöhnliche Sichtweisen und Techniken sind Dein Markenzeichen. Das gefällt mir sehr gut. Besonders bin ich ein Fan von SW.
    LG Jörg
  • nevedicarne di cara polvere 18. April 2014, 8:49


    hi Maria
    many many thanks for the visit, consideration and for the very interesting share.
    best regards.
    paola
  • verocain 1. April 2014, 1:12

    Abo bestellt !
  • Samuel S. 18. Februar 2014, 16:34

    Hi Maria, ich danke dir für dein liebes Kommentar. Ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin von deinen Fotos du hast echt tolle ideen.

    lg sammy
  • Magdalena V. 1. Februar 2014, 23:21

    Danke für Deine sehr emotionale Anmerkung...Du hast mich durchschaut :-)
    Gruß Magdalena
  • Tiefdunkelblau 29. Januar 2014, 9:36

    Spannende Galerie!
  • Ninash Noori (NiNoori) 15. Januar 2014, 9:35

    Für was sie sich wohl bedankt?Ich studiere und studiere und komme nicht drauf! :)
    Wie auch immer,ich mag deine Bilder!
    Und eben, LIEBE WAS DU TUST UND ES WIRD GUT! ;)
    Sei lieb gegrüsst!

    *Ninash*
  • ernstfreygang 12. Januar 2014, 18:14

    Hallo Maria,
    schön, dass dir mein Foto gefallen hat.
    In deiner Gallerie habe ich inspirierende Bilder entdeckt.
    Kompliment, dass du ohne Bearbeitung auskommst.
    Grüße ernst
    [P]<----?WOHIN?---->[P]
    [P]<----?WOHIN?---->[P]
    ernstfreygang
  • Rudolf Franck 12. Januar 2014, 12:21

    Liebe Maria,
    jetzt habe ich deine Bilder gefunden und bin sehr beeindruckt. Alltägliches neu gesehen, kreative Ideen gemischt mit Abstraktion und Verknappung auf das Wesentlliche. Du nimmst die Kamera wie einen Pinsel und und lässt deine Inspiration in den Chip fließen. Dafür brauchst du keine Bildbearbeitung. Wie wahr.
    Herzliche Grüße von Rudi und vom Fotoclub Küssaberg
  • Weenee 7. Januar 2014, 4:47

    Danke für Deine Nachricht. Deine Bilder sind ein Genuss anzusehen. Gerade war ich in Brünn im Mährischen Landesmuseum bei einer großen Ausstellung von Fotografien von Jaromir Funke, einem der ganz großen Tschechen. Viele Deiner Bilder erinnern mich an ihn. - Würde Dir auch gefallen.
    LG!
  • Manuelle Blende 2013 5. Januar 2014, 21:58

    Wer mehr einmal mehr klickt, hat einfach mehr Überblick, sollte ich öfter machen ;-)
    Halte alles aufrecht, nur die sich als unnötig herausgestellte Wllkommensbegrüßung, der ich mich ungepüft angeschlossen hatte, relativiere ich natürlich ein wenig...
    VG MB 2013
  • skfotografie 3. Januar 2014, 20:34

    Liebe Maria,
    beeindruckende Bilder zeigst Du hier in Deinem Portfolio.
    Ich komme gerne wieder...
    Liebe Grüße
    Stefanie
  • Don Hilfreich 30. Dezember 2013, 14:24

    Danke für Deine gelegentlichen und netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir ein gutes & glückliches Jahr 2014 und weiterhin ein gutes Auge für tolle Motive.
    Don