Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Zwei Spechte beim Spielen
Ein herzliches Dankeschön an Peter A. Reichart
für den Galerievorschlag :-).
Danke auch an alle, die sich mit diesem Foto auseinandergesetzt haben.
Kommentare
114
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
29. September 2017 201 Pro / 199 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Spechte, Tukane |
| Ordner | Galeriebilder |
| Views | 157.026 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/1600 |
| Brennweite | 400.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eduard Orav 3. November 2017, 9:31
Klasse !!!ALLWO 2. November 2017, 8:07
Glückwunsch Michael .. denn Dein eindrucksvolles Foto hat sich den Ehrenplatz in der Galerie auch verdient .. und der gute Fotograf sowieso .. meint der WolfgangDieroth 18. Oktober 2017, 17:20
schön erwischt, GratulationJochen V. 17. Oktober 2017, 9:57
Ist das ein tolles Bild. Ich bin begeistert.philipp52 13. Oktober 2017, 22:05
chapeau für diese Aufnahme der ExtraklasseLG Philipp
Birmchen 9. Oktober 2017, 12:35
proMichelleReimann 7. Oktober 2017, 20:36
absolut perfekt!MichelleReimann 7. Oktober 2017, 20:36
absolut perfekt!MichelleReimann 7. Oktober 2017, 20:36
absolut perfekt!Bobanac Andreas 7. Oktober 2017, 10:23
Ein sehr schönes Bild, den Flügelschlag finde ich besonders gut.VG von Andreas
Edmund Hoffmann 3. Oktober 2017, 18:42
Habe ich heute auch noch gesehen.Sehr gut getroffen.
LG edmund
Dr. Armin Friedrich 1. Oktober 2017, 20:24
Wow, das hat sicher viel Ansitzzeit gekostet.LG Armin
Susanne Sollich 1. Oktober 2017, 17:27
Perfekt, mehr muss man nicht sagen!Klaus Boizo 30. September 2017, 17:46
schön das die beiden ein tänzchen wagen.tolles bild.
lg
klaus
Tobila... Toni Bischof Ladir 30. September 2017, 17:44
Herzliche Gratulation zum Startseitenbild!Gruss Tobila