Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Zwei Bärchen [10] ...

Der Bär litt offensichtlich an einer Erkältung mit rot unterlaufenen Augen. Durch den Nebel konnte er den Trappern nicht ganz so schnell folgen. Einen Topf mit Honig - danke für den Tipp ;-) - hatten die Trapper bei den Waschbären gesehen. Diese surften jedoch gerade auf großen Eisschollen. Das wiederum brachte die Trapper auf eine Idee, wie sie den Bären aus dem Bärental entkommen konnten. Die Trapper fassten einen folgenreichen Entschluss.

Die Fortsetzung der Geschichte:

Das Floß [11] ...
Das Floß [11] ...
Jochen D


Das vorherige Bild der Geschichte:
Der Plansch - Bär [9] ...
Der Plansch - Bär [9] ...
Jochen D


Der Anfang der Odyssee in Alaska:
Alaska [1] ...
Alaska [1] ...
Jochen D

Kommentare 22

  • Lichtmagie 16. März 2013, 7:24

    Die Waschbären....sahen es den Trappern an... sie hatten wohl eine bahnbrechende und hoffentlich nicht halsbrechende... Idee...
    Das Land ist gefährlich... und der Winter... hat es noch für lange Zeit im Griff... Waschbären wissen das... Trapper auch.. ? Ob... wir sie wohl jemals wiedersehen werden... scheinen sie sich zu fragen...
    Karin
  • Gaby Harig 27. Januar 2013, 18:36

    ztztztztztztztztztztztzt Märchenonkel :))) aber geiles Foto lg gaby
  • Sonja Haase 27. Januar 2013, 12:24

    Die sind ja herzallerliebst. Gelungene Aufnahme und spannende Geschichte dazu. VG Sonja.
  • Kerstin und Diddi 26. Januar 2013, 22:15

    Die Blicke der Beiden sind ja sowas von herzig.
    Ein herrliches Foto mit gelungener klarer Spiegelung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • Norbert Kappenstein 26. Januar 2013, 19:09

    Perfekt hast Du die zwei in die Schärfe bekommen.
    Eine sehr gute Tieraufnahme.
    LG Norbert
  • dodo139 26. Januar 2013, 15:36

    Schönes Foto der Beiden
  • dorlev 26. Januar 2013, 14:29

    die beiden hätten den Trappern aber bestimmt geholfen - so freundlich wie sie schauen!!!
    LG dorle
  • Bärbel7 26. Januar 2013, 9:20

    Einfach klasse so gespiegelt - und ich bin gespannt auf die weitere Geschichte! Gruß Bärbel
  • esfit 25. Januar 2013, 22:04

    Die Spannung steigt ja ins unendliche - - - -
    Und die Spiegelung von den Waschbären - GENIAL
    LG Edith
  • Jürgen Divina 25. Januar 2013, 21:48

    Die gucken so erstaunt, als ob Ihr die ersten Besucher seit Jahren gewesen wärt... Schön, und sogar mit Spiegelung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Jessy01 25. Januar 2013, 21:38

    Wow - klasse Aufnahme, grandiose Schärfe !!!
  • Mary.D. 25. Januar 2013, 21:13

    Die sind herrlich!!!
    Klasse abgelichtet!
    LG Mary
  • dieheide 25. Januar 2013, 20:39

    Tolle Aufnahme mit einer herrlichen Geschichte.
    LG Heide
  • Ingo Krause 25. Januar 2013, 20:34

    Mit neugierigem Blick wie immer.
    Gruß, Ingo.
  • Ilona aus DD 25. Januar 2013, 20:30

    Das ist ja eine so schöne Begegnung die die Trapper jetzt hatten, denn die beiden Waschbären sehen wirklich so niedlich und auch super gepflegt aus,
    klasse finde ich auch dass sie einen so tollen Spiegel haben, ich bin nur gespannt was die Trapper nach ihrer sportlichen Übung noch erleben…,:-))
    LG Ilona