Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Zum Abschied von Ingrid

Das Ingrid († Ingrid Sihler ) nicht mehr lebt,hat mich sehr betroffen gemacht.
Ihre schönen und liebevoll gestalteten Bilder habe ich schon länger vermißt.
Nun ist sie nach langer Krankheit von uns gegangen.

**** Liebe Ingrid,nun bist du auf der anderen Seite...uns nur einen Schritt vorraus.Viele werden dich hier in der FC vermissen und an dich denken.
Vielleicht schaust du zu uns herab und kannst wieder fröhlich sein!
Adieu, liebe Ingrid ***


Für Ingrid
Für Ingrid
Astrid Wiezorek

Abschiedsmelodie .......
Abschiedsmelodie .......
Ingwia

für Ingrid_____
für Ingrid_____
mathias.b
Grüß Deinen Miez-Miez, Ingrid...
Grüß Deinen Miez-Miez, Ingrid...
Anoli
Abschied von Ingrid Sihler
Abschied von Ingrid Sihler
bri-cecile
tröstende Worte
tröstende Worte
heltor
Trauerkarte für Ingrid
Trauerkarte für Ingrid
Helga Ammann

Kommentare 42

  • LindeA. 22. April 2020, 9:09

    Eine sehr anrührend gestaltete Trauerkarte.
    LG Linde
  • Helga Ammann 20. April 2020, 15:17

    Liebe Mary, deine Trauerkarte für Ingrid hast 
    du sehr gut gestaltet, mit den passenden Worten. 
    Deine Worte für Ingrid berühren mich.
    Wir werden oft an Ingrid denken.
    Liebe Grüße Helga
    Trauerkarte für Ingrid
    Trauerkarte für Ingrid
    Helga Ammann
  • Elke Becker 19. April 2020, 13:55

    In jedem Fall wird sie sich freuen, dass viele so lieb an sie denken und sie hier sehr vermissen. Ein sehr schöner und feiner Nachruf, liebe Mary!
    traurige Grüße, Elke
  • hans-jakob 18. April 2020, 18:22

    Das tut mir sehr Leid!!!
    LG hans-jakob
  • Tante Mizzi 18. April 2020, 17:18

    Ja, mich hat die Nachricht von Ingrids Tod auch sehr berührt ... mir ist auch aufgefallen, dass sie schon länger nicht mehr präsent war hier in der FC ... sie hatte immer die richtigen und lieben Worte!
    Ein sehr schönes und wahres Gedenkbild hast Du ihr gewidmet !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • mathias.b 17. April 2020, 21:35

    ja ingrid wird hier sehr vielen fehlen, in deinen worten schreibst du das ingrid nun auf der anderen seite ist.. ich glaube auch das sie nun da angekommen ist wo sie schon lange hin wollte, zu ihren liebsten auf der anderen seite des regenbogens wo sie nun frei von leid und schmerz ist!
    .. ingrid wird uns immer in erinnerung bleiben..
    traurige grüße
    mathias & annette
  • bri-cecile 17. April 2020, 20:51

    Deine Worte mit dem Schritt voraus, gefallen mir sehr...erinnern mich an einen Spruch, dass man nicht "weg" ist, sondern nur in den nächsten Raum gegangen ist!!!
    Ich bin auch überzeugt, dass da, wo Ingrid jetzt ist, alle Schmerzen und Trauer vergangen sind und sie in der reinen Liebe und im Licht glücklich ist!!!!!
    Deine leuchtende Tulpe zeigt auch viel Hoffnung............
    Traurige Grüße  brigitte
  • heide09 17. April 2020, 19:28

    Bestürzte Grüße.
    Ania
  • Robert Buatois 17. April 2020, 17:58

    Bel hommage rendu à cette personne que je ne connaissais pas et beau texte accompagnant cette photo.
    Amitiés
    Robert
  • dadiet 17. April 2020, 16:39

    Eine sehr einfühlsame Aufnahme zum Abschied
    von Ingrid begleitet mit einem passenden Spruch von Franz v. Assisi.
    Liebe Grüße Dieter
  • redfox-dream-art-photography 17. April 2020, 15:59

    Wunderschönes Bild und weise Zeilen..........
    Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir und allen Hinterbliebenen herzlichstes Beileid..............

    glg, redfox
  • Elke Krüger- Ziener 17. April 2020, 10:48

    Es macht mich so furchtbar traurig, dass Ingrid von uns gegangen ist.
    Dein letzter Gruß berührt mich sehr.
    Traurige Grüße Elke
  • Vogelfreund 1000 17. April 2020, 7:10

    Macht mich Traurig
  • Anoli 16. April 2020, 23:29

    So liebe Worte!
    Traurige Grüße Ilona
  • Axel Sand 16. April 2020, 21:46

    *

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 44.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.4 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten