Zurück zur Liste
Abschiedsmelodie .......

Abschiedsmelodie .......

15.535 8

Ingwia


Premium (World), Anderswelt

Abschiedsmelodie .......

…..… für meine langjährige FC Freundin Ingrid Sihler.
Dein liebes einfühlsames Wesen wird mir fehlen.
Danke für all Deine Liebe, die du an Mensch und Tier weiter gegeben hast..
Bin in liebevollen Gedanken bei Dir,
Deine Ingrid

Kommentare 8

  • bri-cecile 17. April 2020, 20:55

    Eine schöne Karte....Licht in der Trauer!!!
    Ich denke, Ingrid ist auch in liebevollen Gedanken weiter bei uns, und auch  ich denke dankbar an sie und ihre liebevolle Zuwendung!!!
    LG  brigitte
  • Mary.D. 17. April 2020, 18:39

    Das ist ein schöner Beitrag zu Ingrids Tod...ich kann es immer noch nicht fassen,daß sie nicht mehr lebt!
    Sie war ein sehr lieber und gefühlvoller Mensch...
    zu gut für diese Erde ...
    LG Mary
    • Ingwia 17. April 2020, 20:10

      Ja, liebe Mary, zu gut für diese Erde, wo man sich manchmal schämt, zu der Gattung Mensch zu gehören, trifft genau zu!
      Auch wenn dieses zarte, liebevolle Wesen, seinen menschlichen Körper verlassen hat, so bin ich mir dennoch sicher, dass es immer bei uns sein wird. 
      Fühl Dich fest umarmt,
      Ingrid
  • Conny11 16. April 2020, 23:33

    Unsere Gedanken sind die Brücken zu den Menschen die vor uns gegangen sind..
    so sind und bleiben sie für immer in unserer Nähe ... es ist traurig eine so gute Freundin zu verlieren... aber wir alle begegnen uns wieder.
    In stillen Gedanken Conny
  • Anoli 16. April 2020, 20:26

    Das sind sehr liebe Worte. Ich bin auch sehr traurig...
    *Ilona
  • Astrid Wiezorek 16. April 2020, 18:38

    Danke für deine schöne Karte. Wir werden Ingrid auch nie vergessen. Sie hinterlässt eine große Lücke die nicht mehr zu schließen geht.
    Traurige Grüße von Astrid

    Für Ingrid
    Für Ingrid
    Astrid Wiezorek
    • Ingwia 16. April 2020, 20:27

      Liebe Astrid, irgend wie habe ich es gespürt, und ich gönne Ingrid ihre Ruhe von ganzem Herzen, weis ich doch um ihr zartes Seelchen.
      Bin mir sicher, dass ihre Liebe immer bei uns sein wird, egal wo sie auch ist.
      Fühl Dich fest umarmt,
      Ingrid
    • Astrid Wiezorek 16. April 2020, 23:25

      Danke.
      LG Astrid

Informationen

Sektionen
Views 15.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten