Trauerkarte für Ingrid

Trauerkarte für Ingrid

15.833 12

Helga Ammann


Premium (Pro), Remscheid

Trauerkarte für Ingrid


Abschied von † Ingrid Sihler

Vergeblich hab ich auf die Rückkehr von Ingrid
in die FC gewartet und lese jetzt die sehr traurige
Nachricht Ingrid wird nicht wiederkommen, ich
bin erschüttert. Man hat sich nie gesehen und war
sich doch vertraut. Viel Trost hat Ingrid gespendet,
mit ihren liebevollen gestalteten Karten und Worten,
wenn wir von unseren geliebten Miezen Abschied
nehmen mussten. Es sind schon so viele liebe Worte
für Ingrid geschrieben worden denen ich mich anschließen
möchte. Ingrids Lücke in der FC wird nicht zu schließen sein,
ich werde Ingrid nicht vergessen und liebevoll an sie denken.
Ihrem Mann Norbert sende ich meine herzliche Anteilnahme
und viel Kraft, auch denke ich an Miezelie
in liebevolles Gedenken Helga






Kommentare 12

  • Geojeole 6. Oktober 2020, 22:30

    Aufmerksam geworden durch deinen Beitrag auf der Seite von Bri-Cecile habe ich deine Seite aufgemacht... dieses Foto ist wundervoll, so einfühlsam, so traurig. Der Text ist wunderschön dazu. Ich hoffe, ihr findet alle den Trost, den ihr braucht!
  • Anoli 20. April 2020, 23:43

    So liebe und treffende Worte, Helga...
    Traurige Grüße Ilona
  • i.67 19. April 2020, 20:52

    *
  • CODY EIGEN 19. April 2020, 19:52

    ***
  • Lemberger 19. April 2020, 18:58

    eine wunderschön, einfühlsame und berührende karte hast du hier gestaltet.
    wir kannten sie nicht!
    lg mh
  • Foto-Drache 19. April 2020, 18:21

    Unvergessen...
    Eine sehr schöne Karte hast du für Ingrid angefertigt.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • Mary.D. 19. April 2020, 18:16

    Deinen Worten braucht man nichts mehr hinzufügen...ja,Ingrid fehlt  allen,die sie hier in der FC kennen gelernt haben.Ihre Warmherzigkeit und ihr liebevollen Fotoarbeiten...es ist traurig,daß sie schon gehen mußte...aber sie wird in unseren Herzen bleiben.
    Bestimmt schaut sie lächelnd zu uns herab und freut sich darüber,daß wir an sie denken!
    Traurige Grüße,Mary
    Zum Abschied von Ingrid
    Zum Abschied von Ingrid
    Mary.D.
  • Anier S. 19. April 2020, 18:12

    ***
  • Astrid Wiezorek 19. April 2020, 18:02

    Deine Karte und deine Worte berühren mich sehr. Das hast du sehr schön geschrieben. Ich bin auch traurig dass Ingrid von uns gegangen ist. Obwohl ich es erahnte, dass sie nicht mehr lange leben wird, wollte ich es doch nicht wahr haben. Ich habe zuletzt 3 - 4 mal die Woche mit ihr telefoniert, wollte ihr Mut und Kraft spenden. Aber ihre Krankheit war zu schwer, es ging ihr von mal zu mal schlechter. Ich werde Ingrid auch nie vergessen.
    Traurige Grüße von Astrid

    Für Ingrid
    Für Ingrid
    Astrid Wiezorek
  • Axel Sand 19. April 2020, 17:40

    Das ist sehr schön, Helga.
    Gruß Axel
  • bri-cecile 19. April 2020, 17:16

    Das ist so eine schöne Vorstellung und ich denke, Ingrid kann jetzt ihre Flügel ausspannen und nur die Liebe und Freude leben!!!
    Traurige Grüße brigitte
  • mathias.b 19. April 2020, 15:22

    helga, das ist ein sehr berührender adschiedsgruß für ingrid, mit so lieben worten, und ja du hast recht, man kannte sich nicht persönlich und war sich doch so nah....
    ....auch wir hofften das ingrid wieder zurück kommt, aber es sollte nicht sein....sie wird fehlen und wir werden sie ganz arg vermissen, mit ihrer so liebevollen und einfühlsamen art.....
    *
    traurige grüße mathias & annette

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 15.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 46.8 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten