Zurück zur Liste
Zu zweit am Strand

Zu zweit am Strand

10.666 9

Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland

Zu zweit am Strand

Abendspaziergang am Strand von Wangerooge

Kommentare 9

  • P.B.Photo 18. Februar 2020, 20:51

    Gefällt mir sehr gut im Look und Bildformat!
  • DieKnipse 23. Dezember 2013, 15:17

    ... in dieser Form spricht mich das Bild mehr an. Ganz Klasse ++++
    LG DieKnipse
  • Suse D. 12. August 2013, 20:53

    Die Entscheidung fällt schwer. Obwohl ich kein Quadratformat-Fan bin, tendiere ich in diesem Fall trotzdem eher zu dieser Variante. Der Himmel wirkt hier mächtiger und fordert so mehr Demut ein. Ein wunderschönes Motiv übrigens! LG Suse
  • Renate K. 7. Juli 2013, 16:38

    Mir gefällt dieses hier absolut besser. Die Bildaufteilung finde ich herrlich, das Pärchen ist mehr nach rechts gerückt, und den vielen Himmel mag ich. Wenn ich keinen Vergleich gehabt hätte, hätte mir das andere natürlich auch gefallen, allein schon vom Motiv her.
    LG Renate
  • Pérez Villacampa 7. Juli 2013, 12:54

    Mir fällt die Entscheidung (Quer oder Quadrat) nicht einfach. Ich habe zuerst das Querformat gesehen und für sehr gelungen empfunden. Ich hatte die Befürchtung, beim Quadrat wird mir die Weite fehlen. Aber ehrlich gesagt, auch hier ist sie vorhanden. So oder so ein schönes Bild, das auf Nebensächliches verzichtet und eine Stimmung vermittelt.
  • Lichtmagie 2. Juli 2013, 21:37

    Ich mag diese Version... sehr sehr.. gern...
    Einfach schön ist das......
    Liebe Grüße
    Karin
  • LAVA EIKON 2. Juli 2013, 19:56

    Ich mag es schon, wenn der obere Teil des Bildes, der Himmel, so dominant ist. Es wiederspricht zwar vielleicht den Regeln der Fotografie, aber genau das gefällt mir, sich den Regeln zu widersetzen! EINE Art von Kreativität.
    Mir gefallen beide Varianten. Die Wirkung ist sicher unterschiedlich. Kommt auf die Wahrnehmung und die persönlichen Filter an, die man im Kopf hat.

    LG Karo
  • fotoGrafica 2. Juli 2013, 0:18

    wunderbar
    gruss wolfgang
  • rschaefer 2. Juli 2013, 0:12

    Herrlich! Mag sehr wie der Horizont im Dunst verschwindet....
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Meer-Küste-Strand
Views 10.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv 7.3-29.2 mm
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.2 mm
ISO 104

Gelobt von

Öffentliche Favoriten