975 15

ZOLLVEREIN III

http://www.zollverein.de/

alternativ eine überarbeitete Version:

ZOLLVEREIN IV
ZOLLVEREIN IV
Beate Radziejewski

Kommentare 15

  • BGW-photo 30. Juli 2017, 20:24

    tjaaaa - bei Tage eben ...
    Ich wäre ja mal gespannt, was Du dort in der Nacht für Bidler mitgebracht hättest ... wenn das so schon gut aussieht ;-)

    LG, Bernd
  • sitagita 2. Mai 2015, 15:47

    Unzählige Male fotografiert,- jedoch Deine Aufnahmen von der Treppe und Rolltreppe der Zeche Zollverein sind durch ihre Perspektiven-Wahl etwas ganz Besonderes.
    Lg Brigitte
  • Dieter Behrens K.T. 13. Februar 2015, 4:22

    Sieht klasse aus !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Maud Morell 6. Februar 2015, 4:14

    Die Perspektive, die Lichtspuren, die feine Schärfe, sehr gut fotografiert.
    LG von Maud
  • Photo-Obi 3. Februar 2015, 20:05

    Die Asymetrie finde ich sehr gut bei diesem Bild. Schließe mich Jutta an mit der Schärfentiefe an. Persönlich ist mir der linke Bereich etwas zu grell, ist aber mein Geschmack. Ansonsten ein typisches Beate-Bild:-). Gefällt mir .

    Lg Claudia
  • Reinhard Gämlich 3. Februar 2015, 11:22

    Viele spannende Impressionen hast Du auf Zollverein gefunden. Ich finde Deine Fotos hier so spannend, dass ich einen Besuch in der alten Heimat für das Frühjahr plane.

    liebe Grüße

    Reinhard

    PS: Vielleicht ist der BVB dann aus dem Abstiegsstrudel heraus ...
  • Beate Radziejewski 2. Februar 2015, 21:22

    @JuttaK

    Hallo Jutta,
    über diese helle Ecke links oben habe ich "anflugmäßig" auch schon nachgedacht...
    es aber irgendwie nicht zum entscheidenden Ende gebracht...
    Danke Dir für den Anstoß...
    ich werde es ausprobieren.....
    Mehr Schärfentiefe.. ja ... aber ich weiß nicht, ob ich das auch noch hinbekomme :)
    mal schauen..
    LG Beate
    _________________________________________

    die überarbeitete Version:
    ZOLLVEREIN IV
    ZOLLVEREIN IV
    Beate Radziejewski

    LG Beate
  • -Jutta K- 2. Februar 2015, 21:12

    Die Perspektive ist klasse.

    LG Jutta

    Meine Gedanken dazu:
    Insgesamt hätte ich mir noch mehr Schärfentiefe gewünscht. Oben links bis zum "Anschlag" schneiden.
  • Christof Hannig 2. Februar 2015, 13:27

    Wow, dass ist ein echter Hingucker!!! Ganz klasse von Dir fotografiert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • fotoGrafica 2. Februar 2015, 11:20

    der feurige weg
    gruss wolfgang
  • Gudrun und Johannes 2. Februar 2015, 10:50

    ...also da geht es jetzt "hinauf"...
    Ein tolles Spiel mit den Linien!
    Liebe Grüße von Gudrun
  • Meinolf Lipka 2. Februar 2015, 8:15

    Tolles Motiv und starke Bildgestaltung. Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • Reiner Mutzberg 2. Februar 2015, 6:25

    Ja die Treppe - immer wieder ein Highlight.

    LG//Reiner
  • Ela Ge 1. Februar 2015, 23:36

    Sehr stark!
  • Jürgen Divina 1. Februar 2015, 22:38

    Hier ist die Asymmetrie gewollt, ganz eindeutig. Also gut gestaltet.
    Viele Grüße, Jürgen