Weinstein


Premium (World), Dortmund

Zarte Schirmchen

... Pusteblumen... schon wieder, aber mal ganz zart... so gefallen sie mir auch...

Kommentare 20

  • Mayr Johann 28. April 2017, 19:34

    wunderschön
    gefällt mir
    lg Hans
  • Mémécassel 28. April 2017, 17:52

    Dieses Licht in den Schirmchen ist große Fotokunst. Erstklassig Deine Aufnahme.
    LG Mémé
  • BunteWelt 28. April 2017, 12:23

    Eine wunderbare zarte Aufnahme liebe Hanne !
    LG Conny
  • Tante Mizzi 28. April 2017, 11:23

    Wunderschön, wie die Schirmchen in dem sanften Licht schimmern, eine Aufnahme, die wirklich traumhaft schön geworden ist, Hanne!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • nature and MoRe 28. April 2017, 10:59

    Eine wunderschöne "nebulöse" Aufnahme, die in ihrer Wirkung die Zartheit dieser Schirmchen in idealer Weise wiedergibt! Und doch hast Du die Schärfe in den wesentlichen Bereichen, so dass sie gut erkennbar sind.
    LG Monika
  • Andreas Josef 27. April 2017, 22:36

    Wieder hast Du das Licht sehr gekonnt gesetzt, Hanne! Die große Blende hat den gewünschten Effekt eines ansprechenden Schärfeverlaufes gebracht. Ein ganz feines Ergebnis! Gratuliere! LG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 27. April 2017, 22:35

    Genau so etwas mag ich!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bernhard Kuhlmann 27. April 2017, 22:04

    Zum Dahinschmelzen !
    Ein toller Schärfeverlauf ist das.
    Gruß Bernd
  • uwebernhard 27. April 2017, 19:57

    Schön und sehr zart. Liebe Hanne.
    HG Uwe
  • sewy 27. April 2017, 19:45

    Das ist wunderschön, liebe Hanne. Zart im Licht, ein Anblick zum Träumen.
    LG Patricia
  • Sevilay Flohr 27. April 2017, 18:45

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Sevilay
  • bineke 27. April 2017, 18:36

    Ach Hanne, bezaubernd, schön, zart und fein und noch viel mehr könnte ich bei diesem Anblick sagen, die knappe Schärfe und der silberne Glanz, zeichnen Deine großartige Arbeit aus, eben ein typischer Weinstein, unter der Lupe wirkt es fast ein bisschen geheimnisvoll ...
    LG Bine
  • hans-jakob 27. April 2017, 17:57

    Superschönes Makro!!!
    LG hans-jakob
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2017, 16:35

    Sehr schön Bild
    lg Vitoria
  • Cecile 27. April 2017, 16:13

    Liebe Hanne,
    das ist wunderschön !
    Der enge Bildschnitt gefällt mir und auch die Bildschärfe oben rechts, auf das ein wunderschönes Licht scheint.
    Kompliment, das ist eine sehr gute Fotoarbeit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 19.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten