Sevilay Flohr


Premium (Pro)
[fc-user:2109723]

Über mich

Hallo !
Nachdem ich nun schon einige Zeit eurem fröhlichem Verein angehöhre und schon mit dem einen oder anderen von Euch auch schon Kontakt hatte, wollte ich mich heute mal etwas ausführlicher vorstellen.

Was hat mich zu euch geführt?
---> Ich besitze einen kleinen Garten,den ich mit viel liebe und Leidenschaft
gestalte und pflege,und um einiges, was mir besonders gut gelungen ist,
im bilde festzuhalten,fing ich an zu fotografieren.
Als ich dann durch Zufall auf eure Fotocommunity stieß, war mir klar, da
möchte ich mitmachen. Seitdem besuche ich Eure seiten Regelmäßig, und es
macht mir viel freude, mich mit euch auszutausche.Es bedeutet eine schöne
Abwechslung in meinem Alltag, und ich bin Stolz von dem einen oder anderen
von euch schön lob für meine Fotos erhalten zu haben.

Ich weiß ich muss noch viel lernen, und hoffe,Ihr helft mir dabei.
Auch möchte ich Euch noch Herzlich danken für Euren netten Willkommensgrüße.

-Tschüss bis zum nächsten mal!-

Kommentare 180

  • Antonio Spiller 6. November 2020, 18:33

    Hallo Sevilay! Danke für dein Kommentar auf " Blick vom Pfad aus". Du hast eine sehr schöne Galerie mit mehrere hervorragende Bilder. LG Antonio
  • Bruno Westerhausen 1. Oktober 2020, 15:14

    Schön das Dir die aufnahme gefällt.L G. Bruno
  • Resi B. 10. Februar 2020, 19:16

    Vielen Dank für deinen Kommentar,
    habe deine Bilder auch angeschaut, sie gefallen mir sehr gut, es sind wunderschöne Bilder.
    Lg Resi
  • Lutz - Berlin 8. Februar 2020, 18:28

    mir gefallen deine Fotos, besonders die Detailaufnahmen. Auch die Farb- und Formen-Kontraste finde ich schön.
  • Krüger S 5. März 2019, 11:57

    Hallo Sevilay,vielen lieben Dank für deine Kommentare es hat mich sehr gefreut.LG Silke
    Habe mir deine Bilder angesehen tolle Fotos besonders die Gefrorenen Seifenblasen und
     die Eiskristalle Toll.
  • Bernd Küppers 29. November 2018, 15:46

    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße Bernd
  • Rouven Heumann 16. September 2018, 13:08

    Vielen lieben Dank für deinen Kom
  • lapixoleta 3. März 2018, 17:09

    Hallo, Sevilay,
    vielen dank für die netten Rückmeldungen.
    Die Letze ihrer Art....
    Die Letze ihrer Art....
    lapixoleta

    LG
    Sabine
  • N O R D W I N D 15. Januar 2018, 16:12

    Vielen Vielen Dank für deine Lobeshymnen.Ich habe mich sehr gefreut.

    VLG Klaus
  • topok 2. Januar 2018, 17:43

    Danke Sevilay, Winterfichten vom schneebedeckten Boden aus aufgenommen. Was macht man nicht alles. Vielen Dank auch für deine schönen Bilder. Einen guten Start in 2018 noch an dieser Stelle. Beste Grüße Helmuth
  • Mike Italo 23. Dezember 2017, 16:15

    Hallo Sevilay, vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Gruß Mike
  • Markus Wallmann 20. Dezember 2017, 22:13

    Hallo Sevilay,
    vielen Dank für deine netten Kommentare
    LG, Markus
  • Explorer333 20. Dezember 2017, 20:35

    Hi Sevi, auch mal schön in Deine Welt einzutauchen. Besonders gefallen mir auch Deine Fotos mit den Tropfen. Mach weiter so Gruß Holger
  • sebboc 20. Dezember 2017, 20:05

    Hallo Sevilay,
    Vielen Dank, als Neuling hier, freue ich mich über Deinen Kommentar, insbesondere wenn so ein "Lob" von jemandem kommt, der so super Fotos macht wie Du. Ich werde bestimmt noch viel Zeit auf Deiner Seite verbringen
    Gruß Sebastian
  • GENYLEND 8. Dezember 2017, 0:43

    Hi Sevilay, danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Habe mich gefreut. LG Genylend
  • 129 1.973
  • 1.526 5.541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert