Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Zaghaft ...

... kommen die Krokusse aus der Erde hervor. Ihre Blüten bedeckt momentan ein kleines Schneehäubchen. Es ist bitterlich kalt!

Kommentare 38

  • Jochen aus Bremen 3. März 2018, 20:40

    Wunderschöner Kontrast zweier Jahreszeiten.
    LG Jochen
  • hans-jakob 3. März 2018, 18:34

    Ach ist das Schön,tolles Makro!!!
    LG hans-jakob
  • Mémécassel 2. März 2018, 22:36

    Das sieht wunderschön aus mit dem Schnee.
    LG Mémé
  • w.regini 2. März 2018, 20:56

    Aber sie trotzen der Kälte, nächste Woche steigen die Temperaturen ja wieder . *** lg walter
  • heide09 1. März 2018, 19:12

    Wundervoll dieser fluffige frische Schnee auf den Blüten.
    LG Ania
  • khulsana 1. März 2018, 16:52

    Ach wie schön,...auch wenn's im Moment noch recht kalt ist, der Frühling lässt sich nicht aufhalten,
    LG Ilse
  • bineke 1. März 2018, 16:23

    Schön sieht das aus, der Frühling will den Winter jetzt unbedingt vertreiben,
    erstaunlich wie widerstandsfähig die zarten Krokusblüten sind,
    LG Bine
  • Traudel Clemens 1. März 2018, 16:13

    Schön, wie die frühen Blüten von der Sonne angeleuchtet werden. Schnee haben wir keinen mehr und die Sonne verlässt uns heute auch.
    LG Traudel
  • Cornelia Schorr 1. März 2018, 14:22

    Bei uns sind alle umgefallen :-( Die haben einfach zu früh geblüht. Hoffentlich treiben sie noch einmal, wenn es dann wärmer ist!

    LG conny
  • Angelika El. 1. März 2018, 13:23

    Ach, dieses zarte, spitzenartige Häubchen verschönt und veredelt die herrliche Blüte!
    Auf jeden Fall scheint die Sonne und das ist doch einfach wunderbar - genauso, wie Deine gelungene Aufnahme! LG! a.
  • Arnold. Meyer 1. März 2018, 11:16

    Wunderschön mit Schnee verziert. Herrlich auch die Leuchtkraft der angestrahlten Blüte.
    lg arnold
  • Keims-Ukas 1. März 2018, 11:13

    Herrlich anzusehen, die Sonne macht´s möglich auch wenn es bitter kalt ist, tolle Fotoarbeit zum Krokus, Daumen hoch!
    LG, Uwe!
  • e-rohr 1. März 2018, 9:19

    Das ist das Erfolgsrezept: Gelbe Blüte vor blauem Hintergrund und das Ganze im Schnee.
    Lieben Gruß von Edgar
  • DeDo 62 1. März 2018, 7:15

    Toll in diesem Licht und mit der Freistellung.
    LG Detlef
  • Klaus-Peter Beck 28. Februar 2018, 22:00

    Ich denke mal, sie freuen sich schon auf die wärmeren tage, welche vorausgesagt wurden!

    Gruß
    Klaus-Peter