Zurück zur Liste
Wolli am Rüsseln  .....

Wolli am Rüsseln .....

8.027 6

muerano


Premium (Complete), Norderstedt

Wolli am Rüsseln .....

Großer Wollschweber auf einer Silberblatt-Blüte,
aufgenommen am 27.April 2021 in der Nachmittags-Sonne
Foto 355 - 2021

Kommentare 6

  • H.D. G. 29. April 2021, 20:43

    Klasse hast Du den Wollschweber fotografiert.
    Klasse die Schärfe auf dem Kopf.

    Gruß Dieter
  • Axel Sand 29. April 2021, 20:42

    Toll gemacht, Rainer.
    Gruß Axel
  • Burkhard Wysekal 29. April 2021, 19:23

    Alles  nicht  zu  fassen. "Mein Silberblatt"  trägt  noch die Silberlinge  vom letzten Jahr. Da ist  noch keine  Neublüte  in Sicht.Und vom Wolligen ist  gleich  garnichts  zu  sehen.....
    Du  hast ihn perfekt  aufgenommen.
    LG, Burkhard
    • muerano 29. April 2021, 19:43

      Burkhard, wir hatten auch gestern einen traumhaft warmen Tag, die Sonne strahlte Non-Stop, schlagartig zeigten sich Wolli, Zitronenfalter, Weißlinge, sogar der Aurora-Falter flatterte wie wild und brachte einen zum Schwitzen, meine Oly hat sich heiß gelaufen.
      - Es war einfach wie in einem anderen Film, schlagartig wird hier auch alles grün,
      hat auch Nachteile, die Vogel sind im Laub dann nicht mehr so leicht auszumachen
      Gruß Rainer
    • Burkhard Wysekal 29. April 2021, 22:24

      Wirklich erstaunlich Rainer, wir hatten  gestern auch  schönes Wetter.Aber die Natur ist hier  weit zurück. Ich denke Mitte  Mai könnte  ich  meinen Aurora  erwischen. So er denn noch am Leben  ist....
      LG, Burkhard
  • Kraichgau-Natur-Photo 29. April 2021, 18:03

    So isser noch schöner - klasse Rainer .. ++++++*
    Lg Alex und ira

Informationen

Sektion
Ordner Insekten,Käfer,Repti
Views 8.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800