Gudrun Hunger


Premium (World), Norderstedt
[fc-user:600936]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe mein Profiltext umgestellt.

Damit nicht soviel gescrollt werden muss, habe ich die neuesten Updates nach oben gesetzt, die "Story" hier fängt also "ganz unten" an. ;-)

Eure Gudrun

Update 14. 02. 2021
----------------------------
Hier ein Limk zu meinem Portfolio
https://portfolio.fotocommunity.de/gudrunhunger

Update 10.07.2010
---------------------------

Meine Fotos sind auch auf folgende Webseite zu finden
http://www.zoo-arche-noah.de/index.php?site=gallery


Update 12.05.2008
--------------------------

Ab heute habe ich ein neues Profilbild

Update 29.12.2007
---------------------------

Mein Mann Manfred Hunger hat mir zum Nikolaus eine neuen WebSpace geschenkt und seit Weihnachten hat er sie mit "Leben" gefüllt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich einmal dort besucht und Euch auch im Gästebuch eintragt ;-).
Ach so, die WebSite heißt: http://www.foto-gudrun-hunger.de

Update 27. 06. 2007
-----------------------------
Nach einem Jahr mal wieder ein neues Profilbild von mir. Ich habe ich einer sich spiegelnden kleinen Kubel hinein fotografiert, die in einem Gaten stand.

Update 28.06.2006
--------------------------
Mal ein neues Profilbild von mir. Mein bishieriges, habe ich Euch ja schon oben vorgestellt.
Auch mein neues wurde von meinem Mann
Manfred Hunger aufgenommen.

Update 05.09.05
----------------------
Von vielen wurde ich auf die "Tüte" auf meimen alten Profilfoto angesprochen. Hier die Auklärung:
Es ist ein EF 400mm 1:4 DO IS USM mit Sonnenblende und von ganz nah mit einer Brennweite von 28 mm aufgenommen. Wirkt doch riesig - oder ?
Leider war es nur auf dem Workshop geliehen :-(
Eure Gudrun aus Norderstedt

Update 11.08.05
-----------------------
Für Eure vielen Hinweise zu den passenden Titeln danke ich Euch, muss aber leider zugeben, dass ich hier oft von meinem Mann mit Witz und Ideenreichtum unterstüzt wurde. Mittlerweile habe ich das "Texten" aber auch gelernt.

Erstfassung vom Juli 2005
-------------------------------------

ich habe schon immer gerne fotografiert; allerdings mit Sucherkameras. Vor 5 Jahren schenkte mein Mann - Manfred Hunger - mir meine erste Spiegelreflexkamera (Canon 50E mit augengesteuertem Fokus). Was für ein Unterschied zu den Sucherkameras. In den nächsten Jahren habe ich viele Filme durch diese Kamera "gespult"; so dass mein Mann mir im Herbst 2003 zum Geburtstag eine digitale SLR-Kamera schenkte (Canon EOS 10D). Die Film- und Entwicklungskosten waren ihm wohl zu viel ;-)

Meine Lieblingsmotive haben sich im Laufe der Zeit auch "geändert". Zunächst fotografierte ich neben Künstlern auf Konzertbesuchen hauptsächlich Blumen; nun sind meine "Haupt"-Motive neben weiterhin Künstler auf Konzerten hauptsächlich Tiere.

Seit 2004 besuchen mein Mann und ich auch den einen oder anderen Fotoworkshops; hier haben wir gute und wertvolle Tricks und Tips kennen gelernt. Wir werden wohl weiterhin Fotoworkshops besuchen; die Ergebnisse - jedenfalls Teile davon - werdet Ihr dann ja hier zu sehen bekommen (bis die neuen Erkenntnisse umgesetzt werden, braucht es sicherlich noch viel Übung )

Nun wünsche ich allen Lesern dieser Zeilen immer gutes Licht und ein "sicheres Auge" für die vielen schönen und interessanten Motive.

Kommentare 616

  • Rudolf52 30. August 2021, 11:37

    Moin, vielen dank für Dein Lob zur Wanze. Leider habe ich noch keinen Namen für das Tierchen
    Gruß Rudolf
  • Pumaernie 29. August 2021, 19:08

    Vielen Dank für das Lob
    VG Christiane
  • Fankhauser Roland 29. August 2021, 18:27

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland
  • Karl.Streckel 24. August 2021, 12:05

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Heiko Muß 22. August 2021, 17:58

    Hallo Gudrun, vielen Dank für dein Lob (C-Falter).
    LG Heiko
  • Jürgen Reichel 22. August 2021, 1:10

    Moin Gudrun , Danke für Dein Lob ! Hab mir Deine Foto´s angeschaut ,bin darin versunken . Foto´s die mich innehalten lassen , gern ein zweiter Blick , ein Nachdenken , sich freuen , Natur halt , immer schön und leider in Gefahr .
    VG Jürgen
  • Worblinger 20. August 2021, 12:54

    Hallo Gudrun, herzlichen Dank für dein Lob - freut mich sehr dass dir die Schrecke gefallen hat!
    LG vom Bodensee
  • Karl.Streckel 14. August 2021, 11:29

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • hammu 11. August 2021, 21:21

    Merci !
  • Rudolf52 7. August 2021, 17:15

    Vielen dank für das Lob zur Raupenfliege, ja sind schon unangenehme Insekten, aber doch irgendwie interessant.
    Gruß Rudolf
  • Igor S 7. August 2021, 11:04

    Hallo Gudrun, danke für Dein Lob! LG Igor
  • Rudolf52 7. August 2021, 8:43

    Moin, vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild der Raupenfliege,
    Gruß Rudolf
  • Rudolf52 2. August 2021, 17:43

    Danke für dein Lob zur Gartenfliege
    Gruß Rudolf
  • Schloependriewer 1. August 2021, 15:31

    Hallo Gudrun, vielen Dank wollte ich sagen für dein Lob meines Bildes von der Prachtlibelle. VG von Rainer
  • Rudolf52 31. Juli 2021, 11:31

    Guten Morgen Gudrun, Danke für Dein Lob zur Brennnesselwanzen Party ;-), hat Spaß gemacht dieses Völkchen zu fotografieren.
    Gruß Rudolf
  • 95 4
  • 11.994 32.512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse