Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Wolkenspiel (2)

Eine halbe Stunde vorher

Wolkenspiel (1)
Wolkenspiel (1)
Clau.Dia´s

Kommentare 16

  • Robert Schwendemann 21. Dezember 2013, 11:04

    Oooooh Claudia ich denke dieser Himmel ist in weiten teilen Deutschland´s "berühmt"geworden...aber Du hast ihn besonders schön festgehalten...!!!°
    Lg Robert
  • Niklaus Bucher 21. Dezember 2013, 8:36

    Einmal mehr ist es Dir gelungen ein Werk von Künstlerin Natur, ausgezeichnet festzuhalten.
    LG Niklaus
  • Astrid Lohr 20. Dezember 2013, 18:12

    Beim Betrachten dieses Wolkenspiels schwimmt wieder ein Manta über mir - überwältigend! VG Rosa
  • troyana 20. Dezember 2013, 12:58

    Das sind Farben!!! Klasse Aufnahme mit beeindruckender Stimmung. Gruss Roger
  • Siljan 20. Dezember 2013, 11:01

    Ja, da hochzugehen lohnt sich (würde sich lohnen :-)!
    lg Siljan
  • Silkepixel 20. Dezember 2013, 10:38

    Ein fanstastisches Schauspiel ist das am Himmel,
    ein tolles Muster zugleich und du hast es sehr schön mit der Schneelandschaft ins Bild gebracht.

    LG Silke
  • Christina Hoffmann 20. Dezember 2013, 9:48

    Der Wahnsinn, was allein aus Licht und Wolkenstrukturen entstehen kann.
    Sehr stimmungsvoll...
    lg tina
  • Willi von Allmen 20. Dezember 2013, 9:20

    Feuer am Himmel - und der Schnee schmilzt trotzdem nicht?

    lg Willi
  • Bricla 20. Dezember 2013, 7:17

    Zur Zeit gibt es auch bei uns morgens und abends die tollsten Himmelsbeleuchtungen. Bei dir kommt dann noch die schöne Landschaft dazu - herrlich.
    Gruß Bricla
  • svenjjj 20. Dezember 2013, 7:03

    mag ich :-)
  • Regula Mosele 20. Dezember 2013, 6:39

    Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und betrachte Dein Bild: und nehme das "Licht" mit in den Regentag.
    Liebe Grüsse
    Regula
  • top-pic 20. Dezember 2013, 6:35

    auch wir hatten in letzter zeit solch imposante untergangsstimmungen, welche ganz und garnicht einfach festzuhalten und wiederzugeben sind. dir ist es hier gut gelungen claudia... wunderschön!

    lg top-pic
  • Rita340 20. Dezember 2013, 0:13

    Wunderschönes Rot am Himmel. Was wären wir ohne unsere Sonne.
    Tolles Foto.
    LG Rita
  • SkywarnTommy 19. Dezember 2013, 23:48

    Ein wunderbares Farbenspiel der Natur!!!!
    Gefällt mir sehr.


    Lg Thomas
  • Nobby.de 19. Dezember 2013, 23:26

    Himmelsspektakel vom Feinsten!
    Gefällt mir sehr.
    VG Nobby