Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Es weihnachtet sehr...

... auch wenn dieser Baum bescheiden und schmucklos wie immer daher kommt.

Kommentare 9

  • Asunta 26. Dezember 2013, 19:13

    Wunderbar!!!!!
    Lg halina
  • Silkepixel 22. Dezember 2013, 23:46

    Das ist mal eine ganz andere Darstellung von dem Weihnachtsbaum, gefällt mir sehr dieses Schärfespiel, und funkeln tut es auch.

    LG Silke
  • UAW 22. Dezember 2013, 20:01

    Ein Bild voll schlichter Schönheit und in sehr zarten, zurückhaltenden Farben. LG Ute
  • Pekka H. 22. Dezember 2013, 18:27

    Wozu so ein leicht defektes Objektiv gut ist, wenn man es nur richtig zu nutzen weiß. Die Schärfe sitzt perfekt bei den Lichtkreisen, die wie ein schlichter Weihnachtsbaumschmuck das Thema dieser Tage 'beleuchten'. Du sparst Dir die Anschaffung eines Lens Baby (oder eines noch teureren TS-Objektivs) und erfreust uns mit Deinem fotografischen Blick, den ich von Anfang an bewundert habe. Auch wenn dieses Bild so still und ruhig daherkommt: Für mich bist Du schön längst auf der Überholspur angelangt. Das schreibe ich Dir ganz ohne Neid und mit ganz viel Vergnügen an Deinen Bildern.

    LG Pekka
  • Robert Schwendemann 22. Dezember 2013, 12:04

    Aaaah der weisse Schmuck wird auch mal wieder kommen...!
    Lg Robert
  • AnnyMae 22. Dezember 2013, 11:08

    ... och, ich hab auch noch eins, lach - der Effekt ist aber sehr sehenswert - liebe Grüße, Andrea
  • Regula Mosele 22. Dezember 2013, 10:59

    Ich finde es einfach super wie unterschiedlich die Bilder sind, die Du machst.
    Mir gefallen die Farben und das Spiel mit Schärfe und Unschärfe sehr gut. Gerade wollte ich schreiben, dass es sich wirklich um einen "Weihnachtsbaum" im Freien handelt, aber soweit ich sehe, ist es keine Tanne.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und freue mich auf alle weiteren Aufnahmen von Dir.
    LG
    Regula
  • Clau.Dia´s 22. Dezember 2013, 10:55

    @ top-pic, nein, der Effekt funktioniert auch mit einem leicht defekten Objektiv ;-)
  • top-pic 22. Dezember 2013, 10:52

    danke claudia, das wünsche ich dir auch.... ein interessanter effekt hast in deinem bild hier. sieht aus wie tilt-shift?

    lg top-pic