1.187 35

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Wintereinbruch

Nicht nur hier im Fichtelgebirge hat seit gestern der Winter Einzug gehalten. Nur dürfte er in dieser Region - ob der kalten Tagestemperaturen - etwas länger "konserviert" bleiben, als andernorts, wo es bereits heute schon wieder getaut hat. Und ganz besonders droben auf unserem Waldstein...

Kommentare 35

  • Joachim Irelandeddie 15. August 2021, 13:27

    Am nächsten Morgen ist alles weiß und unter einer Decke aus Schnee versteckt! Eine feine Collage die du hier von dem Wintereinbruch gemacht hast!
    lg eddie
  • Eifeljäger 24. November 2017, 12:26

    Der Anfang ist gemacht, hoffen wir mal nach langer Zeit auf einen richtig schönen Winter.
    So gefällt mir die weiße Pracht.
    Gruß, Franz
  • Christel Baude 20. November 2017, 10:04

    sieht ja wlklichich gut aus
    schöne Winterbilder
    ich hoffe bei uns hält der Winter später Einzug
    auch im Venn ist wieder alles weg
    LG Christel
  • Rosenzweig Toni 19. November 2017, 16:01

    Hallo Werner
    Ausgezeichnete Details hast Du gesammelt.
    Winter und Sonne sind einfach perfekt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Erika Basel 16. November 2017, 20:28

    ja da schaut es ja schon richtig winterlich aus, schöne aufnahmen hast du in deiner collage. bei uns gab es am sonntag nur ein paar schneeschauer.
    vg erika
  • HeinerSef 15. November 2017, 23:20

    Wunderschöne Winterbilder zeigst du hier, bei uns in Mittelfranken war es nur ein bisschen Schnee der auch schnell wieder weg war
    LG Heiner
  • Carsten D 15. November 2017, 20:34

    Feine Winterimpressionen, gefällt mir.

    Grüße Carsten
  • Rondina 15. November 2017, 19:06

    das sieht ja schon nach 'richtigem' Winter aus - jedes deiner 4 Einzelbilder zeigt das 'coole' Wetter perfekt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Peter Horner 15. November 2017, 9:43

    Für Fotografen und Kinder eine Freude nur die Autofahrer werden nicht so begeistert sein.
    Gruß Peter
  • Markus Novak 14. November 2017, 23:17

    Klasse Bilder! Bei und gab es bislang nur Frost, aber die Winterreifen sind schon drauf!
    LG markus
  • Willi W. 14. November 2017, 21:39

    Da haben wir Gottseidank noch ein wenig Zeit. Klasse deine schöne Collage Werner.
    LG Willi
  • Margareta St. 14. November 2017, 18:28

    Er kam - er ging, bei uns ... Bei Euch - er kam - er blieb. Schön schaut er aus, der Schnee..
    VG Margareta
  • Manfred Ruck 14. November 2017, 17:29

    So dicke war es bei uns mal nicht , aber der Winter hat schon mal seine Finger ausgestreckt ,und schön hast du es in deiner Collage zum Ausdruck gebracht ,

    Grüße dich ,
  • Norbert REN 14. November 2017, 16:34

    Hübsch sieht es ja aus, aber ich bin froh, dass es bei uns noch nicht so weit ist, außer auf dem Brocken.
    Ps. Heute Morgen, das war echt die Hölle mit den Uploads.
    Erst kam mein Bild nicht, dann ohne Text, der ausgerechnet heute besonders wichtig war.
    LG. Norbert
  • Karl-Heinz Wagemans 14. November 2017, 15:10

    Eine feine Wintercollage hast Du hier zusammengestellt! . . . bei uns wird es wohl noch dauern.
    BG K.-H.