Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

620 40

Chris49


kostenloses Benutzerkonto

Winter-Ruhe-Bank

bei Sonnenaufgang im Schnee

Kommentare 40

  • wolly-boy 12. Juli 2017, 11:22

    Arg hart! Aber schönes Motiv ! Gefällt mir.
    LG
  • Chris49 14. September 2016, 19:33

    @ Klemens: Genau deswegen die Doppeldeutigkeit des Titels! ;-) HG
  • KLEMENS H. 14. September 2016, 17:36

    Eine Ruhebank ist das wohl nicht, vielleicht eine Winterruhe-Bank... -
    oder eher noch ein "Donnerbalken" -
    wenn Du weißt, was das ist...

    Sowas in der Art war früher
    die Toilette der Pfadfinder im tiefen, tiefen Wald... ;-))
    Bequem musste der ja nicht sein... ;-))

    HG Klemens
  • R. Krämer 20. März 2016, 17:02

    Sehr unbequem;-)
    Aber bei schönem Licht ganz toll fotografiert!
    Gruß Ralf
  • Klaus Zeddel 19. März 2016, 13:48

    Das Ruhen auf dieser maroden Bank dürfte echte Probleme bereiten und dies nicht nur im Winter. Für Gleichgewichtsübungen ist sie allerdings bestens geeignet.
    LG Klaus
  • picsAH 26. Februar 2016, 20:38

    Üben, üben, üben!
    Du hast potenzial.

    Gruß
    Carsten
  • crestmike 16. Februar 2016, 19:40

    Das könnte ein Übungsplatz für Zwergseiltänzer sein, oder auch ein Übungsplatz für den Club der Modellbrückenbauer. Oder eine Ruhebank für das Flinke Europäische Schneechamäleon. Aber wenn da eine Familie mit kleinen Kindern vorbeikommt, dann haben die Kids da garantiert im Nullkommanichts ein Pferdchen draus gemacht.
    Aber ganz sicher bin ich, dass da schon oft Amseln und Meisen drauf gesessen haben.
    Ich mag das Motiv, und ich schwelge in dem Licht, in dem du das multifunktionale Utensil verewigt hast, und ich wollte doch auch endlich mal was dazu schreiben, lieber Chris. Einfach klasse!
    Und, nachdem ich all die netten Kommentare hier gelesen habe: Du brauchst dich wirklich vor niemandem zu verstecken. Alles, was mit Auge, Herz und Gefühl fotografiert ist, das KANN nur gut sein.
    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Heide G. 14. Februar 2016, 7:58

    Not macht erfinderisch :-)

    Gruß 'Heide
  • Paul Roland Vettermann 8. Februar 2016, 20:44

    Wortgeflecht mit Doppeldeutung für einen Titel
    der zum Motiv nicht besser passen könnte!
    Deine Winter-Ruhe-Bank gefällt mir...!

    LG PR

  • Cuxmalan 27. Januar 2016, 21:50

    ein nicht alltägliches Motiv :-))
    Mir gefällt es mit diesem Titel sehr gut.
    lgv marianne
  • Chris49 22. Januar 2016, 20:08

    Danke Dir, Heide, für Deine nette Anm. Gruß nach Berlin, meene alte Heimat. Chris
  • Heide G. 22. Januar 2016, 8:01

    das Licht ist klasse, die Bank schon weniger, aber dafür kannste nix. Und als Motiv sehr tauglich.

    Gruß Heide
  • © gafel 13. Januar 2016, 23:23

    Vielleicht nicht so bequem, wie die Sommerbank, aber immerhin was zum sitzen. In schönem Licht festgehalten.

    LG Gaby
  • Wilhelm Wedekind 25. Dezember 2015, 10:05

    Sehr zügig wenn man darauf sitzt, das sogt für eine kurze verweil Dauer...danke für deine Weihnachtsgrüße!
    lg wilhelm
  • Chris49 23. Dezember 2015, 23:20

    Dankeschön! Ja, da sagst Du was mit dem Schnee, seh ich genauso! VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von