Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chris49


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2118831]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Besonders reizen mich Tier- und Naturaufnahmen, bin aber absoluter Laie.
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, daß ich Christ bin und meine Anm. daher durchaus auch mal einen Gottesbezug haben, wie das in der FC bisher bei entsprechenden Anlässen üblich ist. Wer glaubt, mich deshalb "ignorieren" zu müssen wie Fritz Röbke, möge das tun. Jedem das seine.
Liebe Leute, bitte schickt mir keine Quickmails, die als einfaches Basismitglied leider nicht empfangen(, seltsamerweise aber schreiben) kann. Es gibt ja noch die Möglichkeit, mir auf meinem Profil etwas mitzuteilen, oder eine private Nachricht zu schicken.

Kommentare 203

  • wolly-boy 24. November 2017, 17:45

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Chris,
    von Wolfgang
  • Blende53 11. Juli 2017, 17:45

    Hallo Chris49,
    das Foto Herbstnebel ist in Beverungen aufgenommen

    Gruß Blede53
  • Peter Hertkorn 8. Juli 2017, 13:28

    Hallo Chris treue Seele,
    ich sage Dank zu deinen netten Worten zu meiner Tulpe
    du hast recht das kann ich zeigen, wenn es auch vom letzten Jahr eine Aufnahme ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß Peter
  • wolly-boy 26. Juni 2017, 19:47

    Liebe Chris,
    in Höxter war ich mehrfach, habe auch mehrere Fotos von Höxter
    eingestellt.
    Über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Vielleicht klappt es doch mal, daß wir uns sehen.
    LG. wolly
  • Peter Hertkorn 21. Juni 2017, 21:34

    Hallo Chris,
    hab lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Lieber Grauß Peter
  • wolly-boy 20. Juni 2017, 23:12

    Danke, liebe Chris,
    das Nächste mal kommst Du mit!
    LG. wolly
  • Sheltie 6. Juni 2017, 10:19

    Liebe Chris
    Danke für die lieben Worte.
    Er begleitete und 14,5 Jahre und jeder Tag mit ihm war ein Geschenk.
    Das macht uns den Abschied so schwer.
    Ein Stern namens Merkur.
    Ein Stern namens  Merkur
    Ein Stern namens Merkur
    Sheltie

    L.G. Sabine
  • Ingrid Braunholz 22. Mai 2017, 17:50

    Schön,daß du dir meine Bilder noch anschaust.Ganz ehrlich,ich habe den Spatz vorher nicht gesehenDanke Dir für den Hinweis.LG Ingrid
  • Peter Hertkorn 17. Mai 2017, 9:54

    Chris,
    danke für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme "Basti"
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und natürlich viele schöne Aufnahmen.
    Lieber Gruß Peter
  • wolly-boy 14. Mai 2017, 17:54

    Smile
    LG. wolly
  • Ruth E. 13. Mai 2017, 23:03

    Freu! Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast!
    Liebe Grüße Ruth
  • Reinhard Ahlmeyer 5. Mai 2017, 17:03

    Hallo Chris,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinen Foto, es hat mich sehr gefreut.
    LG Reinhard
  • B. Lohse 13. April 2017, 23:18

    Danke für Deinen lieben Ostergruß.Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage.

    GLG Birgit
  • wolly-boy 27. März 2017, 13:46

    Danke!
    LG. wolly
  • Peter Hertkorn 25. März 2017, 8:48

    Hallo Chris,
    danke für deine nette Bemerkung zu meiner Aufnahe,
    ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Lieber Gruß Peter

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

einfache Digitalkamera
Handy