Zurück zur Liste
wenn ich groß bin...

wenn ich groß bin...

6.992 55

AnniNam


Premium (Pro)

wenn ich groß bin...

möchte ich ein Weihnachtsbaum werden und schön geschmückt werden damit alle sich an mir freuen ;-))

Kommentare 55

  • Ernst Seller 19. Februar 2022, 11:34

    Sehr schön ins Bild gebracht.
    Gruß, Ernst
  • mapila 17. Mai 2020, 21:01

    Neues Leben! Lass es wachsen. Sehr schön bildlich dargestellt! Grüße Markus
  • W.H. Baumann 17. Mai 2020, 12:08

    Man hat hier forstwirtschaftlich die Fichte bereits abgeschrieben - Trockenheit, Käferbefall ect. - und setzt inzwischen intensiv auf gesunde Laub- und Mischwälder. Im bewässerten Garten wird sich Dein Wunsch erfüllen lassen.
    LG Werner
  • susanna-ka 14. Mai 2020, 15:00

    dann bleib mal lieber so klein...
    LG, Susanna
  • Blula 13. Mai 2020, 17:57

    Ach, bleib mal lieber so klein, so gefällst Du mir besser. Und als Weihnachtsbaum währt Dein Leben nur kurz.
    Ein wunderschönes Foto ist das aus der Froschperspektive gemacht.
    LG Ursula
    • AnniNam 13. Mai 2020, 18:49

      Er hat bestimmt Glück und wird mit Ballen ausgegraben und hinterher findet er wieder den Weg ins Freie :-))
      LG Anneliese
  • Sven Ziegler 12. Mai 2020, 23:04

    Aus sehr schöner Perspektive hast Du  den kleinen Baum da fotografiert ... auch das Licht dazu passt perfekt .. LG
  • spBiggi 12. Mai 2020, 22:26

    .. und so lange darf er in Freiheit stehen...so eine süße Idee und so toll die Schärfe auf den Punkt gebrahct - man sieht sogar die Spinnweben.
    Grüße
    • AnniNam 13. Mai 2020, 12:32

      Schön dass meine Aufnahme Dir so gut gefällt, das freut mich ! Vielen Dank auch fürs Fav. :-))
      LG Anneliese
  • Roman Dullek 12. Mai 2020, 21:41

    Schöne Nahaufnahme, klasse Schärfenverlauf. LG Roman
  • peter vespa 12. Mai 2020, 18:15

    Ich würde nicht mehr wachsen, dann will mich keiner LG Peter
  • frank_k 12. Mai 2020, 16:16

    Aber dann ... ;) mit schönem Verlauf der Schärfe hast du das Minibäumchen in Szene gesetzt.
    LG Frank
  • Ebert Harald 12. Mai 2020, 14:17

    sehr gute Freistellung, feine Bq,VLG Harald
  • Britt Kreh 12. Mai 2020, 13:33

    Sehr gut gesehen und festgehalten. Sehr schöne Aufnahme und Titel.
    LG Britt
  • Hans J. Mast 12. Mai 2020, 12:49

    Sehr schönes Spiel von Licht und Schärfe.
    LG Hans
  • Ressin 12. Mai 2020, 12:16

    Oder bleibe im Wald und werde ganz ALT und GROSS !!!
    Eine sehr gute Makroaufnahme, insbesondere gefällt mir die Perspektive hervorragend.
    Liebe  Anneliese, das Foto ist eine sehr schöne Augenweide und gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • wkbilder 12. Mai 2020, 11:55

    lieber baum, bleibe lieber im wald und werde richtig groß, dann kommst du als mast auf ein segelschiff und kannst die große weite welt bewundern :-)), lg peter