Zurück zur Liste
Wenn die Sehnsüchte sich in einem Bild spiegeln

Wenn die Sehnsüchte sich in einem Bild spiegeln

9.852 19

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Wenn die Sehnsüchte sich in einem Bild spiegeln

... dann wird das Bild zum richtigen Motiv für den
Spiegeltag und wenn meine Kniee mich nicht laufen lassen, dann habe ich meine und ganz besonders eure wundervollen Bilder, die meine Gedanken und Sehnsüchte an die Hand nehmen und in freudvolle Welten führen.
Möge dieses Bild auch euch für einige Momente an die Küste nach Kappeln führen. Ich wünsche euch eine glückliche Zeit.
VG Rolf
______________________________________
Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 19