Zurück zur Liste
weißbändiger Mohrenfalter

weißbändiger Mohrenfalter

3.815 11

Vanessa H .


kostenloses Benutzerkonto

weißbändiger Mohrenfalter

Schön war's ;)

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Vanessa H . ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anne Berger 7. Dezember 2021, 13:41

    Das Licht ist hier besonders schön! 
    LG Anne
  • daniel65 21. November 2021, 16:00

    Eine bestens gelungene Aufnahme von dem wunderschönem Falter !
    LG Daniel
  • Biso 20. November 2021, 17:16

    Diesen hübschen Falter hast du sehr schön ins Bild gebracht, toll der weiche HG.
    VG Birgit
  • AGo. 16. November 2021, 20:24

    eine sehr schöne aufnahme die du uns mit perfekt sitzener schärfe und guter freistellung zeigst…
    glg Angel
  • Siegfried Kramer 13. November 2021, 21:02

    wunderbare Darstellung.

    Grüße von Siegfried.
  • Krystian Golombek 13. November 2021, 16:11

    Einfach Klasse!
  • Jan Neu 12. November 2021, 18:55

    So zart! Wunderbar!
  • Vanessa H . 8. November 2021, 19:07

    @Andreas: Ja, war in Österreich, bei uns im Ruhrgebiet habe ich den leider auch noch nicht gesehen.
    Es war ein 180er Tamron. Die Kamera war netterweise geliehen, meine musste zu Hause die Stellung halten :D
    LG Vanessa
  • e2-foto 8. November 2021, 7:28

    Den weißbindigen Mohrenfalter zeigst Du uns hier in beeindruckender Qualität. Sehr schön die Freistellung und die Schärfe am Falter! Wärend die normalen Mohrenfalter recht häufig zu finden sind, ist das weißbindige Exemplar schon etwas seltener!
    lg, Wolfgang
  • Andreas Kögler 7. November 2021, 20:24

    sieht nach Bergregion aus ..., den gibt´s nämlich hier im thüringer Land nicht .... ;-)
    Du hast ihn auf alle Fälle schön freigestellt mitgenommen !
    Mit dem Hochformat fremdel ich ja ein bißchen - da geht mir zu viel Detailreichtum verloren ...., das Querformat liegt mir im Ausschnitt dann eher ..., aber alles Geschmacksache !
    Was hast du für ein Objektiv ... 100/2,8 mit 180 mm ... ich grüble ? ;-)
    gruß andreas
  • Jens Kibschull 7. November 2021, 19:48

    Wunderschöne Aufnahme vor sehr feinem Hintergrund. Klasse!
    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Views 3.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 180.0 mm
ISO 200