Vanessa H .


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1699544]

Über mich

Ich bin lange Zeit nicht mehr aktiv gewesen, doch das Interesse an der Fotografie habe ich nie verloren.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, sind Fotoausflüge leider selten geworden.
Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit für dieses Hobby finde.
Auch was die Bearbeitung und die ganzen Änderungen hier in der fc betrifft, muss ich mich erst wieder "reinfinden".
Für Lob und konstruktive Kritik bin ich offen und dankbar.
Danke auch an die Leute, die ich hier kennengelernt habe, auch persönlich und mit denen mich auch heute noch teilweise eine sehr gute Freundschaft verbindet :*

- Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht
wie Musizieren mit Farbtönen
wie Malen mit Zeit
und Sehen mit Liebe

Hier findet ihr noch ein paar Fotos von mir und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Wolf!

https://www.e2-foto.com/freunde/vanessa/

LG Vanessa :)

Kommentare 13

  • Anne Biedermann 23. Dezember 2021, 7:15

    Hallo Vanessa,
    Wie auch Alberto habe ich mich bei Dir umgesehen und bin seiner Meinung. Deine Makros sind ein Hingucker....
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "sibirischen" Gänseblümchen. 
    Frohe Festtage, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr
    LG Anne
  • Alberto1 22. Dezember 2021, 14:49

    Hallo Vanessa,
    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Bild. Habe mich bei e2-foto.com/ freunde/ Vanessa umgesehen, ich muß sagen da sind schon klasse Bilder dabei.
    Warum tust Du nicht hin und wieder hier eins einstellen, Deine Bilder bzw. Makros sind schon sehenswert.

    VG Grüße und schöne Weihnachten wünsche ich Dir 
    Herbert
  • AV Andreas Vomacka 28. November 2021, 22:48

    Hi Vanessa, vielen dank für deinen Besuch in meiner kleinen Galerie :-)
    Du zeigst selbst schöne Bilder.. ich hoffe da kommen bald noch mehr ;)
    VG.AV
  • Hike n Glimpse 25. November 2021, 17:37

    Zunächst einmal vielen Dank für deine Lobe und fürs Folgen. Das ehrt mich sehr. Habe mir eben mal deinen obigen Link angeschaut und hoffe, dass du ab und zu Zeit findest weitere Fotos zu machen, die du auch hier postest! Da sind schon so einige Hammer-Aufnahmen dabei. Damit ich das nicht verpasse, folge ich dir mal ;-) VG Werner
  • ungeschliffener Diamant 21. November 2021, 11:34

    Oh das kenne ich auch, beruflich stark eingespannt und dann bleiben bloss die kurzen Entspannungsphasen. Vielen Dank für Deinen Besuch.

    Liebe Grüße aus Berlin
  • STRESS PHOTOGRAPHY 20. November 2021, 17:16

    Danke für dein Reinschauen und ich hoffe, du findest wieder mehr Zeit für die Fotografie.
    LG Hans Peter
  • e2-foto 8. November 2021, 7:25

    Willkommen zurück. Da freue ich mich wirklich, dass ein "alter" Weggefährte wieder einmal was hier einstellt!
    lg, Wolfgang
  • Pencityknipser 7. November 2021, 19:26

    Hallo Vanessa, zwei so herrliche Nahaufnahmen! Aber sieh doch zu daß du mehr im Querformat fotografierst und das ganze Bild rauflädst. Denn erst dann zeigt sich beim ansehen das Potential deiner Kamera ganz :-)) !    LG! Chris
  • Tom_Photo 7. November 2021, 17:07

    Danke für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • spBiggi 6. Januar 2021, 8:42

    Herzlich Willkommen! Die Fotografie ist so ein entspannendes und schönes Hobby - ich hoffe und wünsche Dir, dass Du viel Zeit finden wirst dafür!
    Liebe Grüße von Biggi
  • Falk Gustav Frassa 4. Januar 2021, 15:21

    Willkommen zurück, liebe Vanessa! :)
    Herzliche Grüße,
    Falk
  • northsea 2. Januar 2021, 13:15

    Nach so langer Zeit...
    Schön von dir zu lesen.
  • philipp52 2. Januar 2021, 12:18

    danke für deine mitfühlenden Worte
    LG Philipp
  • 0 36
  • 58 1.150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert