4.257 19

Wege

... im winterlichen Licht




zuletzt gezeigt:

Die Pfütze vor dem Bahnhof
Die Pfütze vor dem Bahnhof
Bernadette O.

Kommentare 19

  • Susi Preisig 6. Mai 2020, 19:07

    Sehr schönes Motiv mit diesen kurvigen Wegen. Kommt gut in s/w.
    Liebe Grüsse und bleib gesund - Susi
  • Clau.Dia´s 19. Februar 2020, 19:59

    Obwohl es ja ein Winterbild ist, war meine erste Assoziation: da schwingt die Landschaft wie von einem schwungvollen Frühlingslüftchen durchweht. Mag ich gern.
  • P.B.Photo 31. Januar 2020, 19:16

    Sehr schönes Motiv...toll in eine spannende Aufnahme eingefangen. Klasse auch die sw-Bearbeitung. 
    lg Petra
  • mond.rose 29. Januar 2020, 22:35

    grossartig eingefangen.. mag ich sehr die Bildgestaltung..
    Kann mir vorstellen , dass ein 16:9 Format noch eindringlicher wirkt in der Breite und Weite...aber ob die Sonnenstrahlen dann noch so wirken wie jetzt, weiß ich nicht. Man verändert unheimlich die Sichtweise, wenn man beginnt, am Foto zu schneiden.

    ich mag's auch so!

    LG Kathrin
  • bänu 29. Januar 2020, 20:02

    feinstens geschwungen
  • Renate Bonow 26. Januar 2020, 16:28

    schwungvoll...
    lg Renate
  • E. W. R. 26. Januar 2020, 12:43

    Eine Frage der Perspektive. ;-)
  • Frederick Mann 26. Januar 2020, 11:21

    hach*
  • rorofot 25. Januar 2020, 15:45

    oh fein, ein Doppelschwung! und viel steiler als bei mir ;-)
  • Frank Keller 25. Januar 2020, 14:20

    Du hast zu einer sehr schönen Perspektive gefunden, die eine tollen Blick in die Landschaft zeigt.

    LG von Frank
  • LIBOMEDIA 25. Januar 2020, 12:16

    Mit Schwung !
    So räumlich. Gefällt mir.
  • ShivaK 24. Januar 2020, 21:58

    die schwingen sich da aber sehr grafisch durch die Landschaft ... das sieht schön aus.
    Man hätte es auch noch weiter runter ziehen können ... dann wäre noch mehr von den Bäumen hinter der letzten Kurve zu sehen gewesen und unten wäre der Grasstreifen etwas schmaler geworden ... aber so ist es echt auch schön.
    • Bernadette O. 25. Januar 2020, 12:56

      Danke, liebe Martina, fürs genaue Betrachten. Ich bin ganz einig mit dir. Nur - oben wäre der Horizont gewesen, den wollte ich nicht mit ins Bild nehmen, um die Wirkung der Wege nicht zu konkurrenzieren. Vielleicht hätte ich das doch einmal ausprobieren sollen.
      Eine andere Lösung wäre gewesen, perspektivisch von höher oben zu fotografieren. Nächstes Mal einen Stuhl auf die Wanderung mitnehmen ... :-)
      Am einfachsten wäre wohl, das Bild unten mehr zu schneiden und ein breiteres Format draus zu machen.
    • ShivaK 25. Januar 2020, 19:18

      ich denke auch, dass ein 16:9 Format hier gut aussehen würde ... und dass oben gleich der Horizont kommt, hätte ich nicht gedacht.
  • Ulrike Purz 24. Januar 2020, 21:55

    Die Perspektive macht‘s besonders.
    VG Ulrike
  • Hellmut Hubmann 24. Januar 2020, 20:56

    Schöner Blick in die Tiefe der Landschaft.
  • Bodo.K 24. Januar 2020, 20:55

    Sehr, sehr klasse!!!