Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Weg nach Santana

Eine Frühlingswanderung auf Madeira.
Ein Blick zurück auf Calhau de São Jorge im Tal mit dem Freibad.

R/S

Kommentare 18

  • ayla77 21. März 2022, 20:33

    Wie ein Keil schiebt sich das Wasser hier ins Land. Lg, Bettina
  • Weltenflanuer 16. März 2022, 15:47

    Der Himmel will in Blau wechseln und mit dem Wasser eins werden.
    Glaub, das Wetter an diesem Tag war kippelig
    lg mw
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2022, 23:34

    Eine herrliche Landschaft!
    LG Vitoria
  • Lubeca 15. März 2022, 22:25

    Wie Gerd schon schrieb, waren wir auch an dieser Stelle, an der sich der Weg so dekorativ im Zick-zack nach oben schlängelte. Wir hatten zwar besseres Wetter, aber dafür sah der Hang um einiges kahler aus, weil es schon im Oktober war. Und die Blumen vor dem Ausblick gab es auch nicht mehr... So gefällt es mir aber dann doch noch besser.
    LG   Sabine
  • homwico 15. März 2022, 18:31

    Das weiß man, was man geleistet hat, hat man ihn zurückgelegt.
    LG homwico
  • reiner-g 15. März 2022, 17:51

    Madeira ist schon eine tolle Insel.
    Eine sehr gute Landschaftsaufnahme.
    LG Reiner
  • Markus 4 15. März 2022, 17:46

    das schaut nach einer Herausforderung aus

    Habedieehre
    Markus
  • dor.maX 15. März 2022, 17:17

    Das sieht gut aus, wie sich der Weg hier in Schlangenlinien hochwindet. Und wenn man unten ist, geht es auf der anderen Seite wieder hoch! Den Ausblick muss man sich teuer erkaufen.
    Gruß Doris
  • Blue Bear Revival 15. März 2022, 12:27

    Sofort erkannt ... an der gleichen Stelle habe ich auch ein Foto gemacht. Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns dort in einer kleinen Bar ein Eis gekauft ...
    Sehr schöne Aufnahme von der spektakulären Landschaft an der Nordküste Madeiras.
    GVG Gerd
    • Reinhard D. L. 15. März 2022, 18:04

      ja, an dem cafe (Cabo Aéreo Café) sind wir auf dem weg zum leuchtturm vorbeigelaufen. auf dem rückweg nach santana haben wir unten beim freibad einen kaffee getrunken und sind dort dann wieder aufgestiegen. 
      gruß
      Reinhard
    • Blue Bear Revival 15. März 2022, 18:17

      An den Namen des Café konnte ich mich nicht erinnern, aber ich glaube es an den Fotos von Google Maps wieder erkannt zu haben. Ist aber mittlerweile schon 6 Jahre her ...
  • AGo. 15. März 2022, 11:30

    aus der perspektive hat man eine tollen blick in die weite und tiefe...
    der blick wird vom zickzack weg der nach oben führt angezogen...
    bis nach oben ist es noch ein weiter weg... klasse von dir fotografiert...
    glg Angelika
  • WM-Photo 15. März 2022, 9:57

    Du findest immer wieder sagenhaft schöne Perspektiven. So wird jede Aufnahme zum Werbeträger für diese Ecken.
    Gruß Walter
  • Gerhard M. Eder 15. März 2022, 9:39

    Jedenfalls haben die dort oben einen unverbaubaren Meerblick. LG Gerhard
  • Cobra11-Fan 15. März 2022, 7:26

    Wie aus dem London-Abenteuerfilm "2 Jahre Ferien"
    freundlich c11
  • † smokeybaer 15. März 2022, 7:20

    Prima Ausblick auf die küstenlandschaft gr Smokey
  • Laufmann-ml194 15. März 2022, 6:20

    Mir fällt gleich die Zickzackführung des Weges ins Auge
    vfgm194