Zurück zur Liste
wasserumspielte Glaskugel

wasserumspielte Glaskugel

40.171 9

Katrin Becker


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

wasserumspielte Glaskugel

Für mich ist dies eines der schönsten Glaskugelbilder, aufgenommen am Strand von Neuteschendorf (Blank-Eck). Das Wasser der Ostsee umspielt die Glaskugel und im Hintergrund ist der Abendhimmel zu sehen.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Katrin Becker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gerhard Grimm 14. März 2021, 16:12

    Das ist wirklich eines der schönsten Glaskugelfotos in der Fc.
    In den Steinen ist Ruhe und Kraft, Im Wasser Dynamik.Und als Bindeglied die Glaskugel.
    Gefällt mir ausserordentlich.
    LG   Gerhard
  • holgeri1 1. Juli 2020, 22:19

    Klasse Dynamik, guter Bildaufbau und dazu noch die Lichtreflektion im Wasser.
    Top Aufnahme!
    LG Holger
  • juergi-p 14. April 2020, 19:55

    Ein sehr gutes Glaskugel-Bild, mal was anderes daraus gemacht als sonst so oft zu sehen.
    Schön,wie die kleinen Wellen die Kugel umspülen, und auch der goldene Reflex davor gefällt mir sehr.
    vg von juergi
  • Der Mitmacher 12. März 2019, 6:10

    Eine herausragende Momentaufnahme. Für mich sofort ein Fav wert :-) 
    Es ist fantastisch,  wie sich das Licht auf Wellen und Steine legt und wie dann die untergehende Sonne durch die Glaskugel gebrochen wird und im Wasser zu sehen ist. Ich bin begeistert!
    LG Sven
  • MarkLoe 23. Februar 2019, 6:08

    Da hast du den richtigen Moment eingefangen. Super! LG Markus
  • kai.schulz 21. Februar 2019, 20:43

    großartig!

    Gruß Kai
  • Gisela A. 21. Februar 2019, 20:27

    Du hast recht,es ist eines der schönsten Glaskugelfotos. Kunst in der Kugel.
    Ich fotografiere selbst auch mit der Kugel ,aber dein Foto ist einfach KLASSE!!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Matthias CZ. 21. Februar 2019, 18:51

    Sieht wirklich klasse aus.  
    Für mich sieht es so aus als würde der Fokus nicht ganz auf der Kugel liegen sondern etwas dahinter. Das ist mit einem Smartphone aber sicher auch schwer den genauen Fokus auf die Kugel zu legen.


    Gruß
    Matthias
  • Thomas Agit 21. Februar 2019, 18:39

    Auch ne tolle Idee, gefällt mir sehr gut! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 40.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/690
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten