kai.schulz


Premium (Basic)
[fc-user:2317294]

Über mich

... durch die Fotografie die Sinne schärfen....

Kommentare 14

  • U_Giese 11. Januar 2021, 9:58

    Hallo Kai, der Name Trotter hat sich nahezu aufgedrängt:-). Viele Grüße aus Ehrenfeld
    Uwe
  • Olaf Oidtmann 10. Januar 2021, 1:05

    Hallo Kai,
    danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Dein Vielfalt an unterschiedlichen Bildern imponiert mir. Ich hoffe ich sehr mehr von Dir.
  • Ecce 30. Dezember 2020, 20:53

    Hallo Kai,
    sehr ansprechende Gallerie!
    Weiter viel Freunde an der Fotografie.
    Gruß
    Bernhard
  • U_Giese 10. November 2020, 18:11

    Hallo Kai,
    vielen Dank und Grüße aus Köln Uwe
  • LeoMinor 26. Oktober 2020, 18:28

    Herzlichen Dank für dein Lob zu # Licht am Ende des Tunnel? Es sieht im Moment nicht nach Licht aus und wird uns weiter fesseln.
    .
    freundliche Grüße, Jörn
  • Torsten Rademaekers 8. April 2020, 22:22

    danke für dein lob der mond ist über ein teleskop fotografiert
    Gruß
    Torsten
  • sute 9. Dezember 2019, 10:08

    Danke Kai für Dein Lob von Berlin 1
    Gruß
    Wolfgang
  • sh-perspektiven 11. Mai 2019, 9:56

    Sehr schöner Ausschnitt – die Colorierung paßt...
  • Foto Tom 13. April 2019, 15:26

    Herzlichen Dank für dein Lob Kai . Gruß Tom.
  • Rolf Wernet 28. Februar 2019, 17:50

    Hallo Kai, vielen Dank für deine nette Bewertung. Du hast ein gutes Auge. Das Bild könnte tatsächlich auf der rechten Seite noch einen Tick runtergehen. Viele Grüsse Rolf
  • Mimnie 22. Oktober 2018, 14:14

    Hallo, danke nochmal an dieser Stelle für deinen Kommentar zu meinem Foto. Jetzt stöber ich gerade durch deine Bilder, da sind ja ganz tolle Aufnahmen dabei, ich werde öfter mal vorbeischauen. Gruß
  • Weinstein 29. September 2018, 21:23

    Hallo Kai... vielen Dank für Deine schöne Anmerkung in meinem Profil, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich folge dir.. möchte kein schönes Foto von dir verpassen!
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Hanne
  • TinuSti 12. August 2018, 15:56

    Hallo Kai,

    ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Deinen Vergleich mit einer Landschaft finde ich sehr treffend.

    LG Tinu
  • Ester Greiner 6. Juli 2018, 15:07

    Durch die Fotografie die Sinne schärfen... So empfinde ich es auch. Manchmal kann man ein Motiv förmlich riechen oder es sogar vorhersehen! :-D
  • 26 22
  • 813 1.695
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Olympus OM-D E-M10 II
iPhone ;-)

Und ein paar Tamron-Objektive....