2.450 11

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 11

  • Benita Sittner 31. Juli 2021, 9:50

    ...traumhaft schönes Plätzchen im Indischen Ozean...Sehnsucht und Fernweh....ganz arg....VLG Benita
  • Momente HH 25. Juli 2021, 16:11

    Traumhaft schön, Peter
    da möchte ich sofort hinein springen
    lg gine
  • Rainer Klassmann 25. Juli 2021, 14:16

    Beneidenswerte Wasserwelt ...
    lg Rainer
  • Gisela Schwede 24. Juli 2021, 19:37

    Das ist betörend: das grüne Meer, der helle Sand, der blaue Himmel und das rote Boot.
    LG Gisela
  • Biso 24. Juli 2021, 19:18

    Die Farben von Wasser und Himmel sind einfach traumhaft. Dort im Sand liegen und entspannen muss klasse sein.
    VG Birgit
  • B.Schalke 24. Juli 2021, 18:51

    Ganz in der Nähe hab ich am Strand von Kandolhu gewohnt 
    Danke für die so schöne Erinnerung 
    Inzwischen ist diese Mini Insel total umgebaut 
    VLG Biggi
  • Benita Sittner 24. Juli 2021, 18:29

    ...wunderbare Wasserfarben....SEHNSUCHT.....VLG Benita
  • xyz 24. Juli 2021, 17:41

    Ein Traumort. Leider war ich noch nie in dieser Ecke der Welt - wir vielleicht noch...
    Gruß, Ulf
  • PeterB HOM 24. Juli 2021, 17:39

    Die Farben !!!! Das sind quasi "Urlaubsfarben". Und der Strand ist ein Gedicht. Sehr schöner Eindruck.
    VG Peter
  • TOMO11 24. Juli 2021, 17:20

    Das sind Farben, die man nicht vergisst und als Fotograf auch unbedingt mit der Natur auf den Film bannen muss. Klasse Aufnahme mit Fernweheffekt.
    LG Thomas
  • Marion Stevens 24. Juli 2021, 17:08

    Die Farbe des Wassers lässt einen immer wieder staunen- dazu der weiße Strand- zum Seufzen schön.
    Viele Grüße
    Marion