Über mich

Hobbyfotograf mit Spaß an der Technik
(Tauchen, Astro, Nachführung, Slider, Timelapse, Arduino usw...)

Kommentare 161

  • ArnoFG 24. Mai 2026, 13:42

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob
    VG Arno
  • ruedigerLG 19. Mai 2026, 16:08

    Hallo aus Lüneburg. Tolle Bilder hat Du da. Ja, die Technik-Begeisterung kann ich u.a. gute nachvollziehen. Viele Grüße, Rüdiger
  • Rainer Seybold 8. Mai 2026, 21:06

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruß Rainer
  • giorgioste 13. April 2026, 11:14

    Vielen Dank für Ihren Besuch
    ciao
    Giorgio
  • Jörg Kuklinski 3. April 2026, 19:53

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Andreas Liesendahl 13. März 2026, 16:58

    Vielen Dank für das Lob
    Gruß Andreas
  • walterreis3 13. März 2026, 12:52

    Dankeschön für Deine Lobe 
    Gruß Walter
  • walterreis3 18. Februar 2026, 17:24

    Vielen Dank für Dein Lob 
    LG Walter
  • BridgePhone 18. Januar 2026, 17:28

    Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat. :-)
    LG Ralf
  • Karl.Streckel 10. Dezember 2025, 21:20

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • NeuroVision 5. Dezember 2025, 19:02

    Vielen Dank für dein Lob
     Noblesse obligée
    Noblesse obligée
    NeuroVision

    lg wolfi
  • Claus Istas 5. Dezember 2025, 15:15

    Vielen Dank für Deine unzähligen Lobe - freue ich mich. 
    VG, Claus
  • gima_g 4. Dezember 2025, 18:46

    Dr. grazie della visita e del gradito apprezzamento
    ciao

    Giorgio
  • Marco Casanova 30. November 2025, 11:26

    Ciao, Dr. We! Grazie per aver apprezzato il mio lavoro. Un cordiale saluto. :)
  • Istvan Meszaros 22. November 2025, 18:37

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Istvan
  • Favoriten

    115 / 0
  • Kommentare

    434 / 69
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten