Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Was so im Nebel steht...

... so sah es am 21.01.2019 aus, nachdem der Mond "untergegangen" war und die Sonne aufging. Ein dichter Nebelteppich lag über der Landschaft. Das Windrad steht in der Nähe meines Heimatdorfes... und daneben ist ein kleines Wäldchen auf einem Hügel...dort habe ich die nun schon lange vermissten Mufflons auch mal fotografieren können... Ein traumhaft schöner, aber sehr kalter Tag war es heute.

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Ordner Landidylle
Views 3.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten