Maria J.


Premium (World), Berlin

Was ihr sicher schon immer ...

... wissen wolltet:
Wo wohnt eigentlich der Weihnachtsmann?!
Na hier ... in Himmelpfort!
;-)

Himmelpfort-Impressionen
Himmelpfort-Impressionen
Maria J.

https://de.wikipedia.org/wiki/Himmelpfort

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • nur Soh 28. Dezember 2016, 21:19

    Herrliche Wirkungsvolle Collage
    LG Helle
  • Christel Baude 23. Dezember 2016, 0:51

    toll zu sehen
    danke fürs Zeigen
    Deine Collage ist einfach super
    LG Christel
  • Gabarge 22. Dezember 2016, 19:42

    O ja, sieht sehr gemütlich aus. Da würde ich auch wohnen wollen. ;-))
    LG Gabarge
  • Ulrike Sobick 22. Dezember 2016, 18:00

    Gemütlich hat er es!
    LG ulrike
  • Daniel 19 22. Dezember 2016, 17:05

    Dein Bild deckt sich in etwa mit meiner Vorstellung davon. LG Daniel
  • Reinhard Arndt 22. Dezember 2016, 17:02

    So hab ich's in Erinnerung. Schönes 360°-Panorama.
    Da hat sich's der alte Herr doch ganz gemütlich gemacht.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Heinz J. 22. Dezember 2016, 16:05

    Das sieht wirklich gemütlich aus. Noch ist er wohl im Urlaub, aber sein Anzug hängt schon draußen. Die warmen Socken kann er dieses Jahr wohl zuhause lassen!
    VG, Heinz
  • Frank Moser 22. Dezember 2016, 13:29

    Von außen habe ich das schon gesehen, aber drin war ich nicht. Eigentlich wohnt er ja ganz gemütlich, schade nur, dass sein Kamin nicht wirklich wärmt - aber dafür hat er ja eine feine Wärmflasche. Die Unterwäsche von ihm interessiert mich weniger - bin halt keine Frau. :-)

    Gruß,
    Frank.
  • alicefairy 22. Dezember 2016, 10:47

    Ganz schön luxuriös! Lach
    Lg Alice
  • Heide G. 22. Dezember 2016, 10:41

    was mich jetzt speziell interessiert, ist, wer wäscht ihm die Socken und Unterhosen? Und trägt der Weihnachtsmann überhaupt Unterhosen? Wenn ja, lange oder die von Calvin Klein?
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2016, 10:30

    Prima Collage
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 22. Dezember 2016, 10:25

    Das ist genau der Weihnachtskitsch den ich liebe. Ein Stückchen heile Welt brauchen wir. Der Weihnachtsmann ist wohl schon unterwegs?
    LG Barbara