Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warzenschwein in Kenia

Warzenschwein in Kenia

1.592 3

Carola Schimmel


Pro Mitglied, Dresden

Warzenschwein in Kenia

Es ist überall in Kenia in Gruppen anzutreffen, auch auf den Straßen von Nairobi (und nach meiner Erkenntnis
völlig harmlos), das Warzenschwein.

Kommentare 3

  • 19king40 18. März 2019, 19:11

    Das sind ja mächtige Hauer.
    LG Manni
  • Zölle 53 18. März 2019, 9:03

    Was hast denn da für ne Wildsau aufgegabelt .Klasse Portrait  mit Respek einflößenden Hauern. richtig gut
    Der Gerd
  • Andreas E.S. 17. März 2019, 21:54

    Das Buschschwein ist selten anzutreffen. Ich habe es erst einmal vom Treetops-Baumhotel gesehen, während das Warzenschwein besonders häufig ist. Ich habe es viele hundert mal gesehen und während der letzten Namibiareise  fast jeden Tag ein Stück davon gegessen.
    VG  Andreas