Zurück zur Liste
War es ein Geist?

War es ein Geist?

2.663 38

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

War es ein Geist?



An diesem Tag begleitete er uns.
Wir, eine Horde Fotografen, waren früh losmarschiert, und kurz nach Eintritt in den Wald war er auf einmal bei uns. Schweigend und neugierig. Immer auf wenige Meter Abstand. Kein Bellen, kein Knurren, kein Laut ging von ihm aus.

Wenn man auf ihn zuging, blieb er stehen und ließ sich streicheln. Dabei schaute er einen nicht an, schien es auch nicht besonders zu genießen, ließ es aber über sich ergehen. Er war immer um uns, ohne uns etwas sagen zu wollen. Hier steht er im Licht der aufgehendesn Sonne auf einer Lichtung.

Nach ein paar Stunden lief er schweigend wieder zurück in die Richtung, aus der wir gekommmen waren. Aus dem Wald fanden wir wieder zurück. Ihn sahen wir nie wieder.

Kommentare 38