R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Vom Schnee gebeugt...

...sind diese Bäume heute morgen.
Gestern fielen bis zu 17 cm Schnee der sehr feucht und dadurch natürlich auch sehr schwer war. Über Nacht und heute Morgen kam dann noch einiges dazu. Das haben einige Bäume nicht ausgehalten, vor allem Laubbäume die das Laub noch nicht abgeworfen haben.

Winterland
Winterland
R. Krämer

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 25. Dezember 2016, 18:54

    9.November - um diese Zeit herum hat´s hier auch schon mal kräftig Schnee gegeben. Für die Lüneburger Gegend scheint mir das allerdings schon etwas heftig. Gut gezeigt.
    Heute im Gebirge
    Heute im Gebirge
    W.H. Baumann

    VG Werner
  • Elke Becker 5. Dezember 2016, 15:29

    Das ist natürlich nicht so gut, nasser Schnee schädigt die Bäume und wird auch schnell wieder zu Matsch.
    LG Elke
  • Waltraut Bensch 14. November 2016, 22:37

    Toll - dieser Tunnelblick...
    LG Waltraut
  • Mirjam Burer 12. November 2016, 15:21

    wunderschön...aber lieber Sommer.....
    Ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • J.Kater 12. November 2016, 11:48

    Toll so sah es vor paar Tagen bei mir aus!
  • Günter Walther 12. November 2016, 11:24

    Da sieht ja schon sehr winterlich aus. Ein toller Blick durch die schneegebeugten Bäume, die sich wohl gegenseitig stützen. Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende in der warmen Stube.
    MfG Günter
  • tiobb 12. November 2016, 9:48

    Ihr hab ja mehr Schnee als wir hier im Süden.
  • Körnerkissen 11. November 2016, 1:49

    ..Oh schon Winter bei dir..bin froh, das wir noch verschont bleiben..tolle Aufnahme!..
    Liebe Grüße Elke
  • FritzZ 10. November 2016, 22:31

    Winter pur .. Klasse fotografiert und wunderschön umgesetzt..GRUß FRITZ
  • Inge Köhn 10. November 2016, 21:57

    Aber es sieht richtig toll aus. Eine schöne Winteraufnahme
    LG Inge
  • Misme 10. November 2016, 10:34

    Es sieht wunderbar aus, wie die Baumwipfel einen Torbogendurchblick bilden.
    Wir sind vom Schnee noch verschont geblieben, was, wie Du schreibs t auch für Laubbäume
    zum Fiasko werden kann!
    VG Misme
  • Margret u. Stephan 10. November 2016, 8:12

    Oh weh, der nasse Schnee zieht die schönen Tannen richtig nach unten...aber schön sieht es aus...
    Zum Glück gab es bei uns noch kein Schnee, ist ja auch noch viel zu früh.
    Dein Bild gefällt mir auch ohne Sonne sehr gut.
    LG Margret
  • MKLilongwe 9. November 2016, 21:29

    Gut siehts aus! Das Haus, die Fichte im Hintergrund und das hintere Auto wirken ziemlich klein oder alternativ sehr weit weg unter diesem Torbogen. ;)

    Viele Grüße,

    Michael
  • tomi23 9. November 2016, 20:50

    toller Torbogen,
    schöne Aufnahme
    LG Tomi
  • Rainer Willenbrock 9. November 2016, 18:33

    Wintereinbruch Anfang November, das kommt auch nicht so oft vor. Sehr schöne Winterlandschaft.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 5.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv n/a
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten