Zurück zur Liste
Vom Dunkeln ins Helle

Vom Dunkeln ins Helle

7.435 15

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Vom Dunkeln ins Helle


Möge auf uns alle nach diesem dunkeln und bedrohlichen Jahr 2020 ein helles und friedvolles 2021 warten.

***

Mit diesem Schnappschuss auf meiner heutigen Skitour wünsche ich Euch alles Gute zum Jahreswechsel.

***

31. 12. 2020, 10.20
Sony Alpha ILCE-6000
Tamron E 18-200mm F3.5-6.3
ISO 160, 60 mm, eV -0.7, f/16, 1/4000 s

***

Kommentare 15

  • Günter Has. 5. Januar 2021, 12:16

    wunderschön mit der Silhouette, der Titel - vom Dunkeln ins Helle - sehr gut gewählt. Wollen wir hoffen dass dies nicht nur für dein Bild gilt, sondern auch für die momentane Situation...
    Gruß Günter
  • Theophanu 2. Januar 2021, 17:35

    klasse dieser scherenschnitt. danke für die wünsche, 2021 wird bestimmt besser.
    lg uta
  • Cécile Fischer 1. Januar 2021, 18:10

    Mit Deinem Schnappschuss, siehst Du die momentane Weltlage, ebenso wie ich. Übrigens eine hervorragende Aufnahme! Danke für das Foto und die lieben Wünsche.
    Auch ich möchte Dir und Deinen Lieben, alles erdenklich Gute für 2021 wünschen.
    Vor allem aber gute Gesundheit!!!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Jörg Klüber 1. Januar 2021, 15:04

    Danke Peter, das wünsche ich Dir auch!

    LG Jörg
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. Januar 2021, 13:50

    Das Jahresende mit einer Skitour würdig begehen...
    wunderschön... und ganz in meinem Sinne...
    im Lichte aufgehen...

    Danke Dir Peter

    Mit besten Wünschen Toni
  • Sonja Haase 31. Dezember 2020, 22:30

    Ja, das hoffe ich auch sehr! Ein schönes Foto VG Sonja.
  • Benita Sittner 31. Dezember 2020, 19:41

    ...alles Liebe auch für Dich und Deine Familie...die Richtung ist ja mit diesem Bild vorgegeben...kann doch nur besser werden....alles Liebe Peter....für Dich und Deine Familie...lieben Gruß
    ...ein neues Jahr...
    ...ein neues Jahr...
    Benita Sittner
  • DoroS 31. Dezember 2020, 18:35

    Lieber Peter auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und gesundes neues Jahr, mögest du uns weiterhin mit deinen Bergidyllen beglücken.
    Herzlichst Doro
  • susam 31. Dezember 2020, 17:56

    Ja lieber Peter, das hast Du perfekt und wunderschön auf den Punkt gebracht. Gratuliere für das einzigartige Bild und wünsche Dir ein reich gesegnetes Neues Jahr mit vielen schönen Stunden im Licht.
    Susam
  • Susi Preisig 31. Dezember 2020, 17:38

    Eine schöne, symbolische Aufnahme ins Licht. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2021 und beste Gesundheit.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Marlis E. 31. Dezember 2020, 17:31

    So soll es sein, vom Dunkel in's Licht, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch, Gesundheit, Frieden und auch Frohsinn auf Deinem Weg in das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • aeschlih 31. Dezember 2020, 17:09

    Danke, auch dir ein gutes 2021, bleib gesund und liebe Grüsse Hilde
  • R. Krämer 31. Dezember 2020, 16:48

    Eine sehr passende Aufnahme zu deinen guten Wünschen.
    Von mir auch ein gutes und vor allem gesundes 2021.
    Gruß Ralf
  • Marguerite L. 31. Dezember 2020, 16:36

    Ganz wunderbar und symbolträchtig,
    auch Dir und Deinen Lieben alles Gute
    Der Weg ins Neue Jahr
    Der Weg ins Neue Jahr
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • Rainer Klassmann 31. Dezember 2020, 15:46

    Vielen Dank, ich wünsche dir auch für 2021 viele leuchtende Momente, und vor allem Gesundheit.
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Rainer Klassmann