Zurück zur Liste
Vier Models aus vier ukrainischen Städten

Vier Models aus vier ukrainischen Städten

11.571 22

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Vier Models aus vier ukrainischen Städten

In den letzten Jahren hatte ich das Vergnügen, mit diesen Frauen zu arbeiten.
Jetzt denke ich an sie und teile ihre Sorgen um ihre Angehörigen und ihre Gesundheit.

Olga Maria lebt in der Nähe von Potsdam, Daxsha in Berlin, Lileya studiert in Hamburg.
Janna ist in ihrer Heimat und hat sich letzte Nacht auf Facebook für die Gebete und Wünsche bedankt.

Der Freiheitsplatz von Lileyas Heimatstadt Charkiw ist heute von einer Rakete verwüstet worden.

Kommentare 22

  • fino tereno 019 13. März 2022, 20:07

    Schöner Ansatz die Verbindungen aufzuzeigen,  ich hoffe es gibt ne anhaltende Waffenruhe und Friedensgespräche. Vg, fino
  • karlitto 13. März 2022, 13:10

    Sehr schöne Fotos von attraktiven Frauen. Ich hoffe, dass das Kriegselend so schnell wie möglich ein Ende hat!
  • T. Schiffers 6. März 2022, 18:14

    gut das du dem thema gesichter zur seite stellt...tino
    give peace a chance
    give peace a chance
    T. Schiffers
    • smokeonthewater 8. März 2022, 17:48

      Von Janna leider keine Nachrichten. Poltawa ist auch schon angegriffen worden.
    • smokeonthewater 22. März 2022, 13:54

      Heute schrieb sie mir, dass sie am Wochenende versuchen will, nach Deutschland zu kommen. Ihre Familie in Poltawa hat ausgebombte Freunde aus Charkiw und Sumy aufgenommen. Janna will und muss nun wieder in Europa etwas Geld verdienen.
  • ralf mann 3. März 2022, 9:43

    Es könnten vier Frauen sein, welche um sich selbst und um ihre Freunde, Männer, Väter, bangen müssen, welche sich kampfesmutig und in Liebe zu ihrer Heimat, der Übermacht des Kremls entgegenstellen. Gruß Ralf
  • sabiri 2. März 2022, 0:23

    Danke für diese schöne Serie der vier ukrainischen Frauen. Das ist genau die richtige Reaktion auf diese Situation.
    LG Gerhard
  • Andreas E.S. 1. März 2022, 21:55

    Gut, dass du mit den Fotos von den vier deiner Modelle darauf  hinweist, wie es es den unmittelbar betroffenen Menschen geht. Wenn auch drei von ihnen in Sicherheit sind, so ist es kaum nachzufühlen wie belastend für sie die  Gedanken an Familienangehörige, Verwandte und Freunde in  der Ukraine.sind, die der hemmungslosen Brutalität eines fanatischen Tyrannen ausgeliefert sind. Es ängstigt  sogar uns in westlichen Ländern, denn man kann nicht erahnen wie weit dieser Teufel noch gehen wird. Ich habe selber noch den letzten Krieg mit den Bombennächten erlebt und weiß was es  bei mir bewirkt hat.
    LG  Andreas
    • smokeonthewater 1. März 2022, 23:52

      Mit einem Fotoshooting baue ich immer auch eine persönliche Beziehung zu meinen Models auf. Nichts liegt deshalb näher, dass ich in dieser Situation daran denke, was sie gerade durchmachen müssen. Vor allem um Janna mache ich mir Sorgen. Sie will im April zurück nach Deutschland. Niemand weiß, wie dieser Wahnsinn endet, niemand kann wirklich planen.
      LG Dieter
  • Susan A. Sense 1. März 2022, 19:40

    Sehr gute Idee; ich bin sprachlos, immer noch ...
    LG Alice
  • anne47 1. März 2022, 17:58

    Was für moderne, hübsche junge Frauen, die einfach nur normal leben wollen. Selbst wenn 3 von ihnen hier in Sicherheit sind, werden sie mit ihren Gedanken und Sorgen in der Ukraine sein und hoffen, dass der Familie und den Freunden nichts geschieht. In ihrem Alter war das Wort Krieg für mich etwas, das ich nur aus Erzählungen meiner Eltern kannte. Als ehemals Friedensbewegte bin ich einfach nur geschockt und wütend, dass 1 Mann und seine Speichellecker die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen kann - ich hoffe, die Anklagebank in Den Haag ist schon vorbereitet.
    LG Anne
  • Volker - H 1. März 2022, 16:19

    Es ist gut, dass Du da Stellung beziehst. Ich hoffe ja immer noch, dass es in der Ukraine bald eine Lösung zur Beendigung des Krieges gibt.
  • Cecile 1. März 2022, 16:18

    Mit meinen Gedanken bin ich bei all den Menschen, die jetzt noch in der Ukraine sind und Schlimmes erleben müssen !
    Und mit meinen Gedanken bin ich bei den vielen Tausenden von Flüchtlingen, den Frauen und Kindern, den alten Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten und um ihre Liebsten in der Heimat bangen.
    Drei dieser Mädels sind sicherlich froh, in Sicherheit zu sein - aber wer weiß, wie lange noch.
    Ich befürchte Schlimmes von diesem Russischen Diktator !
    Elfi C.
    PUTIN - HÖR AUF MIT DEM KRIEG   !!!!!!
    PUTIN - HÖR AUF MIT DEM KRIEG !!!!!!
    Cecile
    • smokeonthewater 1. März 2022, 16:39

      Auf jeden Fall haben alle noch Angehörige in der Ukraine. Sie selbst mögen sich hier sicher fühlen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihren Lieben vor Ort beistehen möchten.
      LG Dieter
  • Arndt Deckers 1. März 2022, 15:36

    Ich könnte da noch einige ergänzen und es ist echt ein Trauerspiel,

    Arndt
    • smokeonthewater 1. März 2022, 16:09

      Ich weiß, Arndt, du hast auch einige Ukrainerinnen in deinem Portfolio. Vielleicht fühlst du dich inspiriert, in ähnlicher Weise an die Zusammenarbeit mit ihnen zu erinnern und sie mit
      ein paar Archivbildern moralisch zu unterstützen. Heute hast Du ja bereits Galina Rodriguez gezeigt.
      LG Dieter
  • EwGö 1. März 2022, 14:35

    Eine interessante Collage von diesen hübschen Damen. 
    VG Ewald
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet