Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Urlaub

Fotomontage zur Ferienzeit
Von HighHeels und Spiderman zu Kochtopf und Babywäsche

Kommentare 14

  • Sonja Grünbauer 25. August 2021, 13:48

    Grosses KINO- wunderbar hier gestaltet. Gruss Sonja
  • wosai 13. Juli 2021, 20:34

    Du scheinst tatsächlich in Urlaub zu sein. Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen, wenn Du dies liest. :-)
    Schöne Disigner-Wohnwägen hast Du hier kreiiert.
    Gruß, Wolfgang
  • troedeljahn 8. Juli 2021, 0:26

    Eine kreative Gestaltung von dir. Hoffe, die Schuhe werden nicht vergessen.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Alfred Schultz 4. Juli 2021, 11:25

    Bitte die Gesichtsschutzmasken 
    nicht vergessen bevor die Reise
    beginnt.
    Ansonsten ist hier alles vorhanden.
    Gruß - A.
  • Ida-Lena 1. Juli 2021, 19:33

    Eine inspirierende, kreative Plakativität..Camping Stimmung mit retro Flair..und doch wie zu Hause, einfach super gelungen, LG Ida :-)
  • Andreas Boeckh 30. Juni 2021, 21:44

    Die Stöckelschuhe links sind der Bringer.
    Andreas
  • Erika Avery 30. Juni 2021, 16:40

    Wieder mit viel Fantasie gemacht....und ich beginne zu  träumen. Für viele werden die diesjährigen Ferien wieder anders als vorgestellt....das Business mit den Wohnwagen etc. blüht....zu gerne erinnere ich mich an meine zwei einzigen Abenteuer Ferien, im Mobil Home in West Australien und dann zwei Jahre später ging's mit Zelt nach Nord Australien. Und ich träume, so was nochmals machen zu können....bestimmt wird das aber ein Traum bleiben.
    Dir wünsche ich einen schönen Sommer, liebe Bricla. 
    Liebe Grüsse - Erika
  • manfred.art 30. Juni 2021, 14:07

    mei,  ist das suess gestaltet,  mit viel liebe!!  hat so etwas fröhliches,  dir weiter eine gute woche,  bis bald,  herzlichst manfred
  • Manfred Mairinger 30. Juni 2021, 8:50

    Cooles Motive!
    VG Manfred
  • aeschlih 30. Juni 2021, 8:46

    Ferien am Laufmeter aber die Stöckelschuhe werden vermutlich nicht mitkommen... :-)
  • Markus 4 30. Juni 2021, 8:41

    Diese Art von Urlaub ist nicht so meine. Raus aus der Enge der Wohnung und rein in die Enge des Wohnwagens und Campiongplatzes

    Habedieehre
    Markus
  • Jü Bader 30. Juni 2021, 8:18

    Die abstrakte Wirkung deines Kunstwerks ist durch die weisse Fläche betont. Super gemacht - sieht super aus!
    lg jürgen
  • Inge S. K. 30. Juni 2021, 7:52

    Super gelungen ist deine Karawane in die Ferien.
    LG inge