pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Urbane Impression

Vor dem Krefelder Hauptbahnhof pulsiert das Leben. Von hier aus hat man die Möglichkeit an fast jeden Ort innerhalb von Krefeld zu gelangen. Fast alle Krefelder Nahverkehrslinien (Stadtbahn, Straßenbahn und Bus) führen über den Ostwall zum Hauptbahnhof

Kommentare 22

  • Klaus Röntgen 31. März 2018, 22:46

    Also du meinst "pulsierend" für Krefelder Verhältnisse!? :-)
    Liebe Grüße
    Klaus
  • sitagita 18. Februar 2018, 14:07

    Grandiose Nachtaufnahme mit Wusch! Fotografisch aller erste Sahne!
    Da ich in die ersten Jahres meines Lebens in Krefeld verbracht habe, ist mir der schöne Bahnhof sehr bekannt.
    LG Brigitte
  • Gisela Aul 15. Januar 2018, 14:22

    klasse die Dymamik der Strassenbahn mit den Passanten davor,gefällt mir sehr gut
    lg. Gisela
  • Gisela57 15. Januar 2018, 12:54

    Die wartenden Menschen im VG werden beim längeren Betrachten für mich hier zum Hauptmotiv. Die Szene ist sehr ausdrucksstark und zeigt typisch städtisches Leben: man ist zwar nicht allein in der Stadt, aber im Grunde genommen ist man doch allein. Hier scheint jeder isoliert für sich zu warten. Da dies für mich die Hauptaussage ist, hätte ich, wie Udo, auch gern die beiden Fußgänger vollständig gesehen. :-) Berührend!
    LG Gisela
  • Frank Ebert 14. Januar 2018, 12:56

    Eine klasse Street Szene pk. Die Litfaßsäule und der Mond sind der absolute Hingucker.
    Die Bahnhofsuhr ist überstrahlt aber das ließ sich wohl nicht vermeiden. Die vorbeiziehende Bahn bringt dynamik in`s Bild.
    VG Frank
  • Bodo.K 14. Januar 2018, 0:51

    +++
    Glückauf
    Bodo
  • Rieser Andreas 13. Januar 2018, 19:09

    Eine pulsierende Straßenszene schön wiedergegeben. Das Werbeplakat auf der Säule unterstreicht die Dynamik im Bild noch zusätzlich. Gruß Andreas
  • Frederick Mann 13. Januar 2018, 10:58

    Klasse !!!!
  • Digipit27 13. Januar 2018, 9:55

    Meine Vorgänger haben schon alles angesprochen, klasse Szene. Ich hätte allerdings das Säulendach entzerrt. Ist aber Geschmacksache.
    LG Peter
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Januar 2018, 0:45

    Feine urbane Szene
    LG Gudrun
  • Werner_B 12. Januar 2018, 21:33

    eine wunderschöne Nachaufnahme, die die Elemente des nächtlichen Lebens zeigt. Schwarzer Himmel, Mond und Wolken, Menschen die an der Ampel warten und eine vorbei fahrende Straßenbahn.
    Die Aufnahme gefällt mit sehr gut.
    Liebe Grüße
    Werner
  • magic-colors 12. Januar 2018, 19:42

    In der Bewegung besonders schön.
    Die Dynamik steht dem Bild gut.
    lg aNette
  • March Dafra 12. Januar 2018, 18:16

    Sieht stark aus mit dem Mondlicht.
    VG Markus
  • Andreas Beier Fotografie 12. Januar 2018, 16:24

    sehr cool
  • Lady Durchblick 12. Januar 2018, 16:19

    klasse Nachtaufnahme.... die vorbei wischende Straßenbahn ist der Hit
    LG Ingrid