Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Unterwegs

über Lienz war ich vor einigen Jahren mit meinem Paragleiter, als man mich fotografierte. Scan vom Papierbild.

Kommentare 46

  • Walter K. Zuber 30. November 2021, 22:32

    Respekt, wollt ich immer schon gemacht haben. Ist jetzt wahrscheinlich zu spät. Möchte mir meine derzeitige Fitness bewahren.
    Schöne Erinnerung, Jürgen!
    Gruß
    Walter
  • Trautel R. 30. November 2021, 21:48

    wow, was man so alles hier erfährt, auch von mir respekt, respekt. ich würde mir dies nie getrauen, auch jünger nicht. 
    lg trautel
  • CarliG 30. November 2021, 12:13

    Respekt.. Fantastischer Scan
    LG CarliG
  • Dagmar Gernt 30. November 2021, 11:20

    Hätte dich nicht erkannt.
    Machst dich aber gut vor den satten Farben.
    LG
  • Josef Schließmann 30. November 2021, 10:18

    Ein wundervoller Farbklecks am blauen Himmel, sehr schön von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Vogelfreund 1000 29. November 2021, 22:34

    Du bist mutig , das gefällt mir .
    eine schöne Erinnerung .
    gruß franz
  • Andreas Kögler 29. November 2021, 22:19

    da bist du bestimmt zu schnell geflogen ....,
    ein farbiges Blitzerfoto - da kannst du stolz drauf sein ;-)
    gruß andreas
  • Inge Köhn 29. November 2021, 21:22

    Wow - da hast Du Dich ja was getraut. Ich glaube da hätte ich Angst gehabt.
    Schön, dass Du es uns zeigst
    LG Inge
  • Manfred Badke 29. November 2021, 21:10

    Hallo Jürgen,
    immer wieder schön anzusehen, wie die Paraglider sich von den Sauerländer Bergen stürzen und dann lange, bei richtiger Windrichtung am Hang oder bei guter Thermik auch etwas höher ihre Runden drehen. Mein Respekt für diesen Sport an die Paraglider und auch du hast dich bestimmt dabei wohl gefühlt.
    LG Manfred
  • Ilona aus DD 29. November 2021, 20:09

    Bei so einem Wetter macht es bestimmt besonders viel Spaß durch die Welt an frischer Luft zu fliegen.
    Klasse Betrag zum heutigen Thema.
    LG Ilona
  • Rondina 29. November 2021, 19:02

    dieses Foto wurde sicher an einem Montag ?? gemacht - an einem blauen Montag, wenn man den Himmel so betrachtet...
    liebe Gruesse Rondina
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2021, 18:40

    Eine ganz feine Aufnahme!
    Einen guten Start in die Woche
    Vitoria
  • Anton Gögele 29. November 2021, 17:37

    Da hat es dich hoch hinaus gezogen über das Drautal.
    LG Anton
  • wfl 29. November 2021, 17:29

    Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein.
    Eine TOP Aufnahme 
    Grüße Wilfried
  • Axel Sand 29. November 2021, 16:23

    Du traust Dich ja was. Prima Aufnahme.
    Gruß Axel