Zurück zur Liste
und ich dachte schon, endlich kann ich mich in einen gemütlichen Sessel plumpsen lassen ...

und ich dachte schon, endlich kann ich mich in einen gemütlichen Sessel plumpsen lassen ...

norbert lampe


Premium (Pro), München

und ich dachte schon, endlich kann ich mich in einen gemütlichen Sessel plumpsen lassen ...

Designklassiker von
Shiro Kuramata
How High the Moon
Armchair
Vitra
PDM

Nichts ist wie es scheint

Von Fight-Club Neue QuickMessage schreiben
gestern um 19:06 Uhr, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 24.01.2016: Nichts ist wie es scheint
Thema für den 31.01.2016: Ein Bild aus der Zukunft
***

Kommentare 27