Maria J.


Premium (World), Berlin

... und ab geht´s ...!

Das Ziel ist erreicht ...
Das Ziel ist erreicht ...
Maria J.

Kommentare 23

  • Natalja e Furio 22. Juli 2016, 15:24

    gradevolissima !!
  • open-shut 19. Juli 2016, 21:00

    Perfekt "eingefangen".
    Gruß - Manfred
  • Arnold. Meyer 16. Juli 2016, 16:37

    ein sehr schön Farbarbeit.
    lg Arnold
  • Reinhard Arndt 15. Juli 2016, 16:58

    Beide Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Bin gespannt auf das, was da noch kommt....
    VG
    Reinhard
  • Barbara Ledig 15. Juli 2016, 9:32

    Mir gefällt das Bild im Anhang besonders gut, zwei Seifenblasen die sich sehr gut verstehen :-)
    Auch ich wünsche EUCH eine wundervolle Reise und freue mich schon auf eure Geschichten.
    LG von Barbara
  • sarah s. 14. Juli 2016, 20:37

    Wer mag sie nicht ... die schillernden Illusionen der Kindheit ... ich bin ein Fan davon ... herrlich!
    LG Sarah
  • Philomena Hammer 14. Juli 2016, 12:00

    das sieht richtig klasse aus:-)))) gut gemacht.
    LG
  • Gabarge 14. Juli 2016, 10:50

    Cool. Wie fotografiert man denn die? Gehen doch furchtbar schnell kaputt. Sieht klasse aus, gefällt.
    LG Gabarge
  • Maria J. 13. Juli 2016, 23:18

    @ Alle
    ... das funktioniert nur,
    wenn man jemanden mit guter Puste dabei hat,
    denn es braucht schon ein paar Versuche ... ;-)
    Danke euch allen!
    LG Maria
  • Johanna Kotschwar 13. Juli 2016, 21:56

    ein herrlich leicht und luftig wirkendes Foto - Seifenblasen aufzunehmen muss ich auch einmal probieren, schaut wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Johanna
  • Karl Böttger 13. Juli 2016, 21:53

    Du zeigst super, wie wenig genug ist.
    LG Karl
  • Juris-66 13. Juli 2016, 20:52

    Das hört sich nach Spaß und guter Laune an - Ihr 2 macht also Köln unsicher??
    Dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit voller Leichtigkeit - wie in Deinem Bild... und bin auf die Geschichten gespannt!
    Viele Grüße an Connie und Dich,
    Birgit
  • Elisabeth Hase 13. Juli 2016, 18:58

    Die muss man erst mal so gut erwischen, schön ist die gesiegelte Sonne an den Seiten. LG Elisabeth
  • dorographie 13. Juli 2016, 18:56

    hey, dachte schon, du entschindest uns ;-)
    Du hast die Punkte ganz fein gesetzt...das gelingt nicht jedem Politiker ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Satira 13. Juli 2016, 18:34

    Schööööön!!!!
    Hier würden sie momentan vom Dauerregen erschlagen werden!
    LG
    Satira